Mediamarkt Angebot Daytek LTV 3260 HD

• Hallo,ich bin jetzt auch schon am überlegen ob ich mir einen LCD-TV göne und zwar hab ich gestern im Medimarkt dieses Modell von Daytek etdeckt.
    Hat irgendjemand welche Erfahreungen damit???
    Ich habe leider im Netzt nichts weiter drüber gefunden außer das der Firmensitz in der Scheitz ist.

Hier mal ein Link:

Oder fals der nix taugt was hättet ihr für andere preiswerte Alternative.

Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Schulli ()

• daytek scheint einige nette lcd-TV`s in ihrer Produktpalette zu haben & mit dem dt 3220 in den USA relativ erfolgreich zu sein...
    allerdings konnte ich ebenfalls über den ltv 3260 hd weder auf der daytek homepage noch auf diversen review-/ userSeiten einen näheren Eindruck zu diesem model bekommen;

ich bezweifle aber, dass er an die qualität seines US-pedants herankommt, schon wegen des niederen kontrasts (alle anderen modelle bei daytek haben 1000-1200:1) von 600:1...

ich traue diesen ganzen neuen lcd TV`s jedenfalls net ganz über den weg...weder den FSC myrica / jetson models noch diesen zahlreichen discounter angeboten^^

solange ich da keine guten reviews bzw. user - comments drüber lesen kann,
    pfeif ich auf die gehypten reaktionszeiten (8 ms g2g)etc..

p.s. hab gerade bei ebay nen neuen Viewsonic N3000w für 750€ ersteigert (der hier schon getestet wurde) --> zwar bisserl älteres modell (vor halbem jahr erschienen), dafür kann ich auf die gute PC-tauglichkeit setzen ;)

MfG
    p1n0

AMD RyZen 9 5900X | MSI MAG X570 Tomahawk Wifi | AMD Radeon RX 6900 XT |
    2x16GB DDR4 G.Skill TridentZ F4-3333C16D-32GTZKW | Seasonic Focus 750W | HP X34