Benq FP767-12 Audio Problem

• Guten Tag liebe TFT-Gemeinde ;)!

Ich hab folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet:

Ich würde gerne an meinem BenQ FP767 12ms handelsübliche Kopfhöhrer anschliessen,da dieser an der Frontseite eine Stereo Ausgang besitzt und laut Hersteller auch mit allen Köpfhöhrern kompatibel ist. Leider erhalte ich jedoch keinen Sound über die Kopfhöhrer wenn ich diese anschliesse. Ich hab schon die passenden FP767 Treiber einwandfrei installiert und am Monitor auch alle Audio-Einstellungen kontrolliert.

Unter Sound Einstellungen in der Systemsteuerung habe ich folgendes:

Soundwiedergabe
    Standardgerät
    SoundMAX Digital

Soundaufnahme
    Standardgerät
    SoundMAX Digital

MIDI-Musikwiedergabe
    Standardgerät
    SoundMAX WDM

Lautsprecher-Setup
    Monitor Stereo Lautsprecher

Da ich mich nicht immer runter zu der Hinterseite meines Rechners bücken möchte um über Kopfhöhrer zu hören würde ich mich freuen wenn ich mir helfen könntet.

Mfg
    Sweet

• Da ist was dran.

Bei dem Monitor war jedoch soweit ich weiss kein solches Kabel dabei. Könntest du mir nen Link geben was das genau für ein Kabel ist und wo man das kaufen kann?

• Hi,

Das sollte eigentlich ein stinknormales Audiokabel sein, mit dem du auch normalerweise die Lautsprecher mit der Soundkarte verbindest. Dazu brauchst du eigentlich keinen Link, so etwas erhältst du in jedem Fachmarkt, wie Mediamarkt, Saturn....., oder einem anderen Fachhändler. Online dürften nämlich die Versandkosten teurer sein, als das Kabel selbst.

gruß