Wie viel ist ein 17" Sony SDM-HS74B noch wert?

• Hallo,

ich möchte mir einen neuen TFT kaufen, mein ursprünglicher Limit war 700eur und nun ist mir der Eizo S2110W-K doch sehr gut gefallen, den ich mir auch hollen möchte und der übersteigt ja "etwas" die 700eur-Grenze (ursprünglich wollte ich S1910-k kaufen)

Deswegen denke ich über Verkauf meines jetztigen TFT´s nach (wollte den ursprünglich eigentlich als Zweitmonitor behalten, deswegen ist das hier vorerst nur eine Frage was der Wert ist. Fals ich den dann wirklich verkaufen werde, sag ich bescheid)

Also es geht um 17" TFT Sony SDM-HS74B DVI-D
    > > H I E R < < mal die genauen Daten @Prad.

Also der TFT ist knapp 1 Jahr alt (demzufolge noch Restgarantie),
    in einem gutem Zustand (optisch keine Fehler wie Kratzer etc., bin zwar Raucher, rauche aber nur auf Balkon *g*),
    und hat KEINE Pixelfehler! (auch Subpixelfehler nicht)

Ich finde den Monitor gut Spieletauglich (natürlich gibts bei jedem TFT Bewegungsunschärfen und etwas Schlieren)
    Zum DVD schauen (oder Fernschauen) ist der mittelmässig geiegnet (liegt an TN Pannel) und für die Grafiker würde ich den eher nicht empfehlen.
    (Officearbeiten sind natürlich auch kein Problemm)

Also was könnte ich dafür noch verlangen?
    (NP war vor knapp einem Jahr ~330eur)

Mfg
    Glückspilz

PS: Geizhals Link

• Hmm deutlich unter dem von geizhals....
    das wären wohl 150-200eur?

Das lohnt sich eigentlich nicht und ich behalte den als Zweitmonitor (der btw. jetzt schon als dieser sein Dienst verrichtet)

Sorry :(

PS: kann geschlossen werden