Viewsonic VX924 (Prad.de User)

  • Hallo PRAD-USER ,


    ViewSonic VX924 ist absolut geeignet für SPIELE !
    ich bin ein Hardcorespieler und ich kann sagen dass für mich entscheidend ist, ob Schlieren da sind oder nicht.


    Bei meinem 19' ViewSonic VX924 ist keine einzige Schliere bis jetzt und ich werde wohl auch keine finden.


    Der Monitor ist um einiges heller als ich gedacht habe........z.B. bei CS:Source :
    fliegt eine Flashbang und trifft voll....dann ist der Monitor so hell, dass ich meine Augen zusammenkneifen musste........mein alter Röhrenmonitor war so dunkel......da war das nich so krass :D


    Auch beim Filme gucken finde ich diesen Monitor voll ok, denn ich bin kein HARDCORE-Bildbearbeiter oder Filmschneider........deswegen ist das Bild für mich gut. Die Farben sind ok.


    Zum Horizontalen Blickwinkel kann ich nur sagen............reicht vollkommen aus......wenn der Monitor nicht im richtigen Winkel z meinem Bett liegt, dann dreh ich ihn einfach ein bisschen......das ist nun wirklich nicht die Welt ! Der Winkel ist groß genug, meiner Meinung nach.


    Der Vertikale Winkel scheint etwas klein, aber ich komme damit super klar !
    Lasst euch nicht abschrecken davon, denn gemerkt habe ich davon noch nichts.....klar wenn ich stehe und auf den Monitor herabschaue, dann merke ich schon was! Aber auch nur dann wenn ich direkt davor stehe. Ich Sitzen merke ich nix davon.


    Mit den Farben im allgemeinen komme ich gut klar. Ich achte auch nicht darauf......ob Grün auch wirklich Gün ist. Die Farben entsprechen ihrer Bezeichnung.



    ALLES IM ALLEM gefällt mir dieser Monitor und für das Geld einen 19' TFT zu bekommen ist wirklich gut ! Der ist super gut geeignet zum Zocken. Ich bereue meinen Kauf nicht, sondern freue mich, diesen Monitor gekauft zu haben.


    in diesem Sinne
    mfG
    El_Loco