19'': 5 stehen zur Wahl

  • Nabend zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem 19'' TFT, nach langem lesen hier im Forum stehen nun 5 zur Wahl (außer es hat einer noch einen besseren Vorschlag).
    Zur Zeit hab ich einen Samsung SyncMaster 957p.
    Meine Anforderungen:


    - 1) Games (F.E.A.R / FarCry / AmericasArmy Online)
    - 2) Internet (Foren, News)
    - 3) Office


    Preisklasse -> 350,- €uro


    Diese 5 hab ich mir mal ausgesucht.


    - Samsung 940B
    - Samsung 930BF
    - Benq FP91v+
    - Benq FP91v
    - Hyndai L90D


    Extras wie Lautsprecher o.ä. sind für mich uninteressant und aufgrund meiner WaKü gehts auch nicht auf LAN-Partys.
    Einzig ein höhenverstellbarer Fuß wäre interessant, ist aber kein Kaufkriterium. Da könnte ich mir sicher was basteln damit er dann höher steht.


    Zu welchem würdet Ihr mir raten?


    schon mal ein fettes DANKESCHÖN


    gruß
    Michael


    Mein System bei Nethands