nabend,
heute ist mein L90D+ eingetroffen. Super Bild, kein Pixelfehler, Top Ausleuchtung.
AAAAAABER:
1) Beim Kaltstart klackert / knackst das Netzteil ca. 3-4 Minuten. Würde mich ja nicht sehr stören, wenn das denn nicht auf ein baldiges Ableben des Monitors hindeutet.
2) Trotz der 8ms sehe ich Schlieren (besonders beim Prad-Test: ). Kann jemand anderes mal seine Erfahrung dazu preisgeben? Die ersten 0,5cm der fahrenden Formel1-Autos verschwimmen doch recht stark.
Das Gerät ist (noch) per VGA angeschlossen. Würde DVI an den Schlieren was verändern? Ich bin z.zt. echt ratlos. Ich hab 3 Möglichkeiten:
1) Den Hyundai-Vor-Ort-Service herbestellen und evtl. ein Ersatzgerät, evtl. einen Netzteiltausch bekommen.
2) Den Monitor einfach zurück schicken (ist noch innerhalb der 14 Tage) und mir nen neuen Hyundai kaufen.
3) Den Monitor zurück schicken und mir nen anderen Monitor kaufen (hatte bisher schon den VX924, würde als potentiellen nächsten Moni den BenQ Fp91V+, Iiyama E481S oder den Syncmaster 940B in Betracht ziehen).
Was meint ihr? Was soll ich tun? Wie sieht das bei euch mit dem Netzteil / den Schlieren aus?
lg