Benq Modelle in purple Bundling

• BenQ bekennt Farbe - Display, Maus und Tastatur in lila

BenQ setzt mit einem neuen 15" und 17" Display, der passenden Tastatur und Maus Akzente. Alle drei Produkte sind im BenQ Design in der Farbe lila erhältlich. Mit seinen technischen Spezifikationen gehört der BenQ FP581S purple zur absoluten Spitzenklasse im 15" Bereich. Er weist als einer der ersten Displays der neuen S-Serie von BenQ eine sensationelle Reaktionszeit von nur 16ms auf. Er erreicht ein Kontrastverhältnis von 450:1 bei einem Betrachtungswinkel von 150°/140° (horizontal/ vertikal). Der BenQ FP781 purple erreicht einen Kontras von 350:1 bei einem Betrachtungswinkel von 160°/160° (horizontal/ vertikal). So zeigt er auch mehreren Anwendern gleichzeitig ein überzeugendes Bild. Die 27 MHz RF Tastatur kann bis zu einer Reichweite von ca. 2,50 m genutzt werden. Dem Nutzer stehen 7 Hotkeys zur Verfügung, mit denen Zugriff auf Multimedia-Anwendung mit nur einem Tastendruck ermöglicht werden. Zu dem Bundling gehört des weiteren eine kabellose Funkmaus.

Voraussichtliche Preise:
    Benq FP581S purple Bundling: 449,- Euro
    Benq FP781 purple Bundling: 679,- Euro

• Ich wußte gar nicht, dass Fisher Price jetzt auch Monitore verkauft. :D

• Solche Säcke wie wir es sind, sind auch nicht die Zielgruppe! :D

Meiner Freundin würds bestimmt gefallen, wäre ich reich, wüsste ich schon, was sie zum Geburtstag kriegt... 8)

• Und was ist bei dieser Farbe mit der TCO-Norm? ?( Die black TFT's haben es schon schwer aber lila dürfte das Auge noch mehr belasten (das sticht in den Augen) X( Oder gibt's dazu noch 'ne Sonnenbrille? :D