[Kaufberatung] LG 1980Q Empfehlenswert ? Erfahrungen

• Hallo,

ich möchte mir einen TFT zulegen, es wird mein erster sein. Ich habe lange gesucht und nun einen passenden, den ich auch optisch ansprechend finde, gefunden.

Es handelt sich um den LG 1980Q, nun wollte ich mal dazu Eure Erfahrungen sammeln.

Dieser TFT sollte sich doch auch für Spiele und Office Anwendungen eignen ? Ist das so?

Ich hatte lange auch den Samsung BF930 und BF 960 im Blickpunkt, aber am liebsten hätte ich den LG.

Von den technischen Details hat der LG einen Kontrast von 500:1 die anderen weisen einen von 700:1. Merkt man dieses extrem oder sind 500:1 auch okay.

Hoffe mir kann jemand etwas zu dem LG sagen, damit ich mich durchringen kann um ihn zu bestellen ?!

Danke und Gruss
    Side

Einmal editiert, zuletzt von sideboy ()

• Wenn dir der Kontrast nich ausreicht warte doch noch etwas bis der Nachfolger raus ist 1980Q Plus. Der hat die verbesserte F-Engine und erreicht somit einen Kontrast von 1600:1.
    Leider kann ich dir sonst auch nicht weiterhelfen, verfolge die neuen LG-Modelle (1970H und 1932P sind auch sehr interessant) aber auch mit großem Interesse.