EIZO S1910 mit zwei Rechnern

• Hallo Leute!

Ich bin besitzer ein 19 Zoll TFT von EIZO S1910. Habe in der Anleitung gelesen das man 2 Rechner anschließen kann. Einer an den analog und den anderen an digital Eingang. Der S1910 hat eine Taste (S) am Monitor dran, wo man umschalten kann.

Hat das schon einer mal ausprobiert oder auch mit ein anderen TFT?

Wie ist das?
    Wenn beide Rechner an sind kann ich ja immer hin und her schalten, oder.
    Einer an ist such der Monitor das Bildsignal selber?
    Oder einer ist schon an und der andere Rechner wird mit da zu geschalten?

Kann da mir jemand weiter helfen?
    Ich Danke schon mal in vorraus für euche Antworten.

MfG Smiley

Ich sehe was, was du nicht siehst, daß sind Rechtschreibfehler. Wenn Du einen gefunden hast, Ruhe bewahren und einmal tief durchatmen.

• Das Umschalten per Taste funktioniert einwandfrei.

Wie sich der TFT verhalten soll, wenn an beiden Eingängen ein Signal anliegt, kann im OSD eingestellt werden: automatisch Wahl des Bildsignals und manuelle Auswahl dem zu erst ein Signal anliegt. Natürlich lässt sich auch jederzeit per Taste der Eingang umschalten.

• Danke Geist.
    werd ich das mal ausprobieren, wenn da durch nichts kaput geht.

MfG Smiley

Ich sehe was, was du nicht siehst, daß sind Rechtschreibfehler. Wenn Du einen gefunden hast, Ruhe bewahren und einmal tief durchatmen.

• Du musst keine Angst haben, dass etwas kaputt geht.
    Gerade zum Umschalten zwischen den Eingängen ist diese Funktion da.
    Bei meinem NEC ist es dadurch bisher zu keinerlei Problemen gekommen.

Viele Grüße
    Randy

• Hallo Randy!
    Danke für deine Antwort.
    MfG Enrico

• Geht das generell mit allen TFT's die 2 Eingänge haben? In meinem Fall wird das ein Samsung 940B/T sein(T wenn der B mir nicht zusagt)

DANKE!

• In der Regel ja, aber nicht alle Displays haben eine Taste, mit der man zwischen den Eingängen umschalten kann. Bei diesen Geräten geht das nur über das OSD umzuschalten.

• naja, ob per osd oder extra knopf wäre mir gleich, hauptsache es geht..

DANKE!