17er - 18er mit guter Reaktionszeit gesucht!!!

• hallo tft-freaks.

ich suche einen monitor in der größe zwischen 17 und 18 zoll (tft) der eine gute reaktionzeit besitzt also um die 25 ms. bei firmenherstellern hab ich nur 15er mit zeiten um 25ms gefunden alle größeren hatten 40-60ms. hoffe ihr kennt einen bildschirm der meinen wünschen entspricht....achja wenn möglich sollte er so um 1500 euro liegen....hoffe das ist realisierbar!?

• Bei 17"

Samsung SyncMaster 171P TFT (1200 Euro)

oder

Belinea 101740 TFT (850 Euro)

Beide haben 25ms und sind vom Bild her top. Wobei
    der Samsung natürlich besser ist.

Bei 18" Geräten kenne ich mich da nicht so aus.
    Wird wohl noch jemand anderes beantworten können.

Aber bei den 17" Geräten sind die Beiden von oben
    wirklich gute Geräte....

MfG

der Meckersack

• Hallo Matthias,

nichts leichter als das... -bei 1500 Euro!!!
    Für das Geld bekommst du bei uns bereits fast einen 19 Zoll TFT mit 25ms Reaktionszeit und 500:1 Kontrast...
    Schau doch einfach mal in unseren Webshop mit über 100 TFT´s. -Fast alle Hersteller, nach Größe und Preis sortiert. Da findest du sicher dein Wunschgerät... [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/party/luxhello.gif]

• Zitat

Original von matthias
    hallo tft-freaks.

ich suche einen monitor in der größe zwischen 17 und 18 zoll (tft) der eine gute reaktionzeit besitzt also um die 25 ms. bei firmenherstellern hab ich nur 15er mit zeiten um 25ms gefunden alle größeren hatten 40-60ms. hoffe ihr kennt einen bildschirm der meinen wünschen entspricht....achja wenn möglich sollte er so um 1500 euro liegen....hoffe das ist realisierbar!?

Aber klar: Samsung 181T für 1300€ bei itbutikken.dk

Geiles Bild, schnelle 25ms Reaktionszeit. Zocke damit RTCW ohne jedes Problem! Bin super zufrieden!

• Zu dem Preis bekommst auch einen 19 " con ViewSonic, mit 25 ms.
    Das Gerät soll wohl sehr schön sein.
    Auch im schönen Dänemark :p zu ergattern.

Bei deinen Preisvorstellungen könntest ja auch den Samsung 171Porscherdesign zulegen.

• Offizieller Beitrag

Also für diesen Preis solltest Du keinen 17" Monitor kaufen. Der Samsung 181T bietet eigentlich alles was man benötigt.

Kontrast: 500:1
    Helligkeit: 250 cd/m2
    Sichtwinkel H/V: 170° / 170°
    Reaktionszeit nur 25ms

Dazu ein aus meiner Sicht erstklassiges Design! Die Panels von Samsung haben zudem eine erstklassige Qualität!

• den samsung habe ich, er ist sehr schnell, aber ich verkaufe noch einen nagelneuen NEC im anderen thread hier und der hat fast die gleichen werte - für 1050 euro

• danke euch für eure hilfe....ihr habt mir sehr geholfen.

nochmal nen extralob an prad...ist echt ne gute hilfe die site.

cya matthias