Was ist eigentlich der unterschied zwischen den "verschiedenen" Panel Typen. VA, PVA und S-PVA. Ich hab in der Suchfunktion des Forums nicht wirklich etwas gefunden.
gruß Neuling
-
-
-
Zitat
Original von Neuling
Ich hab in der Suchfunktion des Forums nicht wirklich etwas gefunden.Das glaube ich dir nicht so ganz. Hier in den FAQ gibt es eine Erklärung zu dem Thema, und hier im Lexikon wird jede Technologie auch noch einmal beschrieben. Desweiteren wurde diese Frage auch schon mehrfach hier im Forum gestellt und auch beantwortet.
gruß
-
naja schon, aber mich würde halt interesieren ob es bei denen ein bemerkbaren unterschied geben würde oder ob die inpriziep das geliche sind, ich bin jetzt ganz ehrlich und sage das ich wirklich im Forum gesucht habe und nich besonders etwas darüber gefunden habe.
also würde mich schon über ein paar anworten freuen
gruß Neuling -
Tja,"bemerkbarer Unterschied" ist so ein dehnbarer Begriff. Kommt halt drauf an, wie gut du in dem Gebiet bist.Ist es dein erstes TFT wird alles für dich "gut" sein.Hattest du schon paar TFTs dann wirst du besser die Panel Arten einschätzen können. Die Unterschiede sind definitiv für mich bemerkbar!
-
gut das ist eigentlich auch dsa was ich so wisse wollte.
gruß Neuling -
Zitat
Frage von Neuling
Was ist eigentlich der unterschied zwischen den "verschiedenen" Panel Typen. VA, PVA und S-PVA.ZitatAntwort von sgthawk
Kommt halt drauf an, wie gut du in dem Gebiet bist.Ist es dein erstes TFT wird alles für dich "gut" sein.Hattest du schon paar TFTs dann wirst du besser die Panel Arten einschätzen können. Die Unterschiede sind definitiv für mich bemerkbar!ZitatAntwort von Neuling
..gut das ist eigentlich auch das, was ich so wissen wollte.?(...Häää?, dann hätte ich ja auch erst gar nicht auf die FAQ und das Lexikon verlinken brauchen, wenn deine Frage mit einem solchen Beitrag beantwortet ist....Also ich wüßte jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht den Unterschied der verschiedenen Panel-Arten....
gruß
-
Zitat
Original von Neuling
naja schon, aber mich würde halt interesieren ob es bei denen ein bemerkbaren unterschied geben würde oder ob die inpriziep das geliche sind
Naj dass ist ja dann noch die eigentliche Frage, tut mir leid war mein fehler
gruß Neuling
PS: aber wenn du noch eine Genauere antwort zu dieser frage hast dann höre ich die gerne -
hehe, wundert mich jetzt auch ein wenig.....
-
Jaja macht mich ruhig fertig, war halt ne sch*** formulierte frage.
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)