Tests zum 19" Acer AL1951Ds gesucht

• Also ich brauch jetzt devenitiv ein neuen TFT.
    Da ich schon seid gut 12 Jahren ein Aldi Monitor nutze der aber langsam ein Kabelproblem hat so das einige Farben nicht mehr richtig dargestellt werden.
    Natürlich ein 19' TFT zum spielen und DVD sehen sowie natürlich Internet und normale Windows dinge.
    Also die mit meist verkauften TFT sind ja bekanntlich wie auch hier oft im forum zu lesen der Samsung SyncMaster 930BF,ViewSonic VX924 und demächst wohl auch der BenQ FP93GX.
    All diese sind ja doch recht gute auch vom Ausehen her schöne TFT's.
    Die werden ja auch ausführlich hier im Forum beschrieben bzw. getestet.
    So nun aber meiner Acer AL1951Dsmit Helligkeit: 400cd/m² • Kontrast: 700:1 • Reaktionszeit: 2ms.
    Und wie ich finde sieht er ja toll aus.
    Ausserdem hat er Crystal Brite damit sehen die Farben wie ich finde wirklich toll aus.Mich stört nicht das es ein wenig spiegelt auch der blickwinkel is mir nicht so wichtig was mich aber stört das ich über diesen,auch der vorgänger Acer AL1951Csmit 4ms,stört ist das einfach nichts über diesen finde weder ein Test noch hier im Forum!!!
    Nun wäre ja für mich Interessant was ihr sagt welcher denn vielleicht die bessere Wahl ist oder ihr über meinen etwas gefunden habt!!Danke für tipps!!!!

• kann keiner was zu dem teil sagen bzw zum cs der hat 4ms is ja fast das selbe!!!

• Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben, fehlt es noch an Tests zu den Beiden:(

Bin selber dran interessiert...die einzige "Macke" am Vorgänger BS war ja nur die Interpolation! Schlierenfrei war auch der BS schon mit seinen 6ms!

Bild ist sowieso erste Sahne! Weiß halt nur nicht, wie der CS/DS interpoliert...

Wenn das für Dich egal ist, kannste ohne Bedenken zugreifen!

• habe selbst den Ds ...

die interpolation ist augenscheinlich sehr gut ...
    bild ist auf jedenfall dennoch gut (sofern die auflösung das selbe seitenverhältnis hat! sprich 1024x768 oder 800x600 macht der ohne probleme, aber andere sehen dann schon etwas komisch aus, ist aber ja auch logisch :D)

ansonsten ist das teil echt top
    leite da auch gerne mal zu meinem "alten" posting weiter => hier