Pixelfehlerkorrektur möglich?

• Hallo zusammen!

Ich bin im Besitz eines 19" Samsung TFT Displays (913B) angeschlossen an eine Radeon 9600 per DVI-D Kabel. Das hat leider ein paar Pixelfehler (schwarze/tote? Pixel) konzentriert (ca. 5-6 Stück) an einer Stelle linksseitig von der Mitte in Richtung des oberen Randes. Da dies mich eigentlich nicht weiter großartig stört und man auch genau hinschauen muss, um diese zu sehen, ist es nicht weiter dramatisch. Nichts desto trotz habe ich mich mal umgehört, ob es denn möglich wäre die Pixelfehler zu korrigieren.
    Zurückschicken kann ich das TFT übrigens nicht mehr, weil ich es schon geraume Zeit habe.
    Mir hat jemand erzählt, dass er irgendein spezielles Moosgummi gekauft hat und damit die Stelle der Pixelfehler massiert hat, wodurch die Pixel wieder "reanimiert" wurden und die Pixel wieder normal leuchteten. Praktisch hat er also die Transistoren wieder funktionstüchtig bekommen.
    Meine Frage ist nun diese, ob so etwas wirklich möglich ist und wenn jemand näher bescheidt weiß, kann er gerne ein wenig Prosa zu schreiben, da ich wie gesagt gerne die Fehler wegbekommen will.
    Natürlich ist es so, wenn die Methode bekannt wäre, es wahrscheinlich jeder anwenden würde, aber die Person von der ich es habe, ist glaubwürdig! =)

Bin gespannt auf eure Antworten.
    graycode

• Ups! Da ihr die Experten seit, muss ich das wohl so hinnehmen, auch wenn mir glaubhaft gegenteiliges berichtet wurde. Schade. :(