Belinea 102035W - Streifenbildung

• Hallo...

Also ich habe den Monitor seit ca. 1 Woche und bin eigentlich total zufrieden mit ihm. Allerdings habe ich seit 2 Tagen folgenden "Fehler", bzw. folgendes Problem:

Was ist das? Woher kommt das? Ist der Bildschirm defekt?

Danke im vorraus!

• hmm das problem scheint ja in letzter zeit öfters aufzutreten...
    hatte genau den selben fehler
    scheint am monitor zu liegen, leider

• ich habs auch, bislang hat noch nichts geholfen es zu beheben. wird wohl drauf hinauslaufen, dass ich ihn tauschen lasse, wenn geklärt ist, dass es nicht an der graka liegt (ist bei analog und digital der fall, allerdings bei analog nicht so ausgeprägt).

Nemesis
    was hastn du für ne graka, wenn man fragen darf? ich hab ne ati radeon 9800 pro
    und hat maxdata/belinea den monitor schon getauscht oder wartest du immernoch?

• leider immer noch nicht
    werde morgen dort nochmal anrufen

ich habe eine x800xt pci-e
    konnte den monitor aber zusätzlich an einer x800 agp einer matrox und einer onboard karte sowohl mit 2 analogen als auch einem digitalem kabel testen
    es liegt, bei mir zumindest auf jeden fall am monitor

• mir ist grad mal was aufgefallen ... als ich die bilder von meinen streifen gemacht hab, hab ich sie abfotografiert, nun wollt ich mal der einfachheit halber mal nen screenshot machen und siehe da, die streifen sind verschwunden. ist das nicht der beweis, dass das signal von der grafikkarte und vom kabel korrekt übertragen wird nur nicht vom monitor dargestellt wird?

Nemesis
    jo bei dem garantie quatsch steht ja, dass der innerhalb von 48h ausgetauscht wird .... nunja aber wer nimmt schon gerne defekte sachen zurück ;)

Einmal editiert, zuletzt von grapefruit ()

• jup der screenshot sollte zeigen, dass das eigendliche signal in ordnung ist

habe eben mit dem service tel
    angeblich wurde das gerät schon vor ein paar tagen geliefert, mit gls
    angeblich auch von mir unterschrieben 8o

das stimmt so nicht, weder habe ich was neues bekommen, noch das alte gerät gleichzeitig abgeliefert

wir hatten schon mal probleme mit dem gls fahrer der selber unterschrieben hatte X(

jetzt darf ich wieder ewigkeiten auf die nachforschungen warten...

• lol hat der sich den monitor untern nagel gerissen oder was???

bei mir isses problematisch, dass ich oft nicht daheim bin wenn der postmann 3 mal klingelt

stecken die von gls keine kärtchen in den briefkasten? oder frag mal bei den nachbarn

• so eben noch ein nettes gespräch mit der dame vom service
    die nachforschungen ihrerseits haben ergeben, dass der gls heini auf das auszuliefernde packet den rücksendeschein für den alten geklebt hat und gleichzeitig selber unterschrieben haben muss, dass es geliefert wurde

wie blöd muss man denn sein
    für mich gibt es die möglichkeit, sein iq liegt unter meiner schuhgröße oder es war absicht

auf jeden fall geht er neue morgen raus und sollte do fr da sein
    ich werde dann mal berichten, ob sich der fehler gelegt hat ;)

• oh mann!!! gls kannste ja total vergessen! nicht nur dass die sich und andere auf der autobahn totfahren, dann schaffen sies noch nichtmal 2 pakete voneinander zu unterscheiden. totalschaden auf der nervenautobahn ;)

bin mal gespannt obs bei dir was nützt. wenn ich doch nur wüsste das der gls-mann kommt wenn ich auch zuhause bin. naja werd da morgen wohl auchmal anrufen!