Suche 17" TFT mit glossy Oberfläche

  • Hallo zusammen,


    nach ewig langem hin und her habe ich mich jetzt doch für einen TFT und
    gegen einen neuen CRT entschieden, da es das Modell welches ich
    unbedingt haben wollte nur noch Afrika und Rumänien erhällich ist ?(
    Eigentlich wollte eine Flatron Bildröhre von LG haben, aber jetzt s....... drauf,
    muss ich mich halt der höheren Auflösung und den komischen Farben abfinden.


    Aber was für einen TFT soll ich denn jetzt nehmen? Wichtig ist die Größe,
    nicht größer als 17 Zoll. Am besten wäre einer mit Glossy beschichtung, das Spiegelt zwar ein bischen, dafür ist das Bild saugeil :D.


    Jetzt weis ich leider nicht ob 8ms Reaktionszeit für schnelle Shooter ausreichen,
    ich muss dazu sagen das ich extrem pingelig bin was Schlieren angeht. und wenn ich beim zocken auch nur den kleinsten Unschärfeeffekt erkenne, wandert das Teil sofort zurück in den Laden, womit ich beim letzten wichtigen Punkt wäre. Ich würde mir den Monitor nämlich gerne im Geschäft kaufen da ich mir dort einen ohne Pixelfehler aussuchen kann.


    Ich dachte da so an den hier:



    wenn jemand einen besseren Vorschlag hat dann soll er den bitte posten =)




    viele Grüße


    sheeep