• Hallo!

Ich bin nun auch seit einiger Zeit Besitzer des P19-2. Mit dem Monitor bin ich so weit zufrieden. Trotzdem sind mir einige Eigenschaften des Monitors aufgefallen, die vielleicht "ungewöhnlich" sind. Ich wollte mal von anderen Usern des Monitors hören, ob sie vielleicht die gleichen Eindrücke haben. Also:

1. Schwarze Schrift auf nicht weißem Hintergrund hat einen ganz feinen hellen "Schatten". Ich habe auch schon mit ClearType herumexperimentiert. Allerdings finde ich, dass die Schrift dadurch unscharf wird.

2. Beim Booten von Windows, wenn der Desktop erscheint, flackert der Bildschirm 2-3 mal.

3. Wenn im Windows-Explorer Daten mit der Endung .mpg und .avi angezeigt werden, flackert der Bildschirm ebenfalls.

4. Die Spracheinstellung für das Monitor-Menü wird nicht gespeichert. Liegt es daran, dass der Monitor immer ganz ausgeschaltet wird?

So weit erstmal. Ich würde mich über Antworten und eventuelle Hilfestellungen freuen.

Gruß
    Mario

• Ist schon ne Weile her mein Post. Aber die Probleme bestehen leider immer noch. Kann es auch daran liegen, dass Monitor an einer "alten" Geforce 3 angeschlossen ist?