24" - HP LP2465

• jup hab ihn mir auch bestellt :)

freu mich schon auf das teil dann mal testen wie es ist :)

feichti

• Zitat

Original von imation
    Habe mir nun den Screen bestellt.
    Sollte anfangs Mai bei mir sein.

bin gespannt =)

noch nix bekommen oder?

ich warte auch noch auf meinen :)

feichti

• Ist diese aktion für 999 CHF vorbei? Hat ihn jemand schon erhalten?

Wenn noch nicht... ist es möglich so ein teil bei jemandem mit zu bestellen. Würde es auch irgendwo in der Schweiz abholen kommen wenn nicht im hintersten "chrachen" der Schweiz ;)

sujo
    8048 Zürich

• Ich habe den 24" Screen endlich erhalten!

mein erster subjektiver eindruck: wirklich extrem gut! habe gleich einen pixeltest gemacht, keine fehler!

so nun kann mein Nec 1970GX in rente...

wenn ihr möchtet kann ich euch noch weitere angaben dazu machen.

Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von imation ()

• jo bitte :)

pics und paar tests ich warte noch auf meinen :)

wie schauts aus mit dem standfuß in welche richtunge kann man das teil drehen?

feichti

• so hm also test ka was du so am pc mach einfach mal die eindrücke über den tft
    zb farben kontrast. spiele/film tauglich

hoffe ich bekomm meine auch bald warte auch schon sehnsüchtig drauf :)

feichti

• verdammt, wieso hab ich blos diesen thread übersehn :(
    wahrscheinlich weil ich dachte 24zoll is eh zu teuer gruml

möchte jemand seinen abgeben? :D

Einmal editiert, zuletzt von Paffkatze ()

• freu

hab meine monitor auch gerade bekommen :)

ich mach heute abend mal ein paar bilder.

aber wie gesagt auschauen und verarbeitung ist top und der standfuß ist auch 1a und die pivo funktion is ja mehr als geil bei 24"

bis denn

feichti

• Wie seid Ihr bisher mit dem Geraet zufrieden?
    Wie siehts mit Ausleuchtung und Kontrast aus?

Wollte mir eigentlich den FSC P24-1W bestellen, aber nachdem ich nun einige negative Bewertungen dazu gelesen habe, bin ich beim Suchen auf den HP gestossen.
    Koennt Ihr das Geraet empfehlen?

• Zitat

Original von 0cosmo
    Wie seid Ihr bisher mit dem Geraet zufrieden?
    Wie siehts mit Ausleuchtung und Kontrast aus?

Wollte mir eigentlich den FSC P24-1W bestellen, aber nachdem ich nun einige negative Bewertungen dazu gelesen habe, bin ich beim Suchen auf den HP gestossen.
    Koennt Ihr das Geraet empfehlen?

ist ein 1a teil ich uppe morgen mal bilder davon wie er sich bei mir macht :)

bin total zufrieden meine 2 crts sind schon raus geflogen

feichti

• Hi, bin soeben auf dieses Forum gestossen und hab mich mal registriert =)

Für die Schweizer unter uns die dieses Display noch erstehen möchten(schüler/stundenten/lehrer) könnte eine Aktion bei Letec vielleicht noch interessant sein.

dort den schüler, studenten, lehrer zugang zum hp-only shop wählen,
    das Display findet sich dort unter 'cool tool promo' für 1249 Sfr

Bis ende Mai gab's dort noch eine spezielle 'SchulPromo', derselbe Bildschirm kostete dort damals noch 1199 Franken, dann habe ich auch zu geschlagen.(Bin glücklicherweise noch Schüler :D)
    Nun warte ich immer noch auf das Teil, ich hoffe der Screen erfüllt meine Erwartungen, hat jemand noch Bilder oder sonstige persönliche Erfahrungen?
    Habe bisher leider keinen einzigen guten Testbericht via Google finden können (wenn überhaupt einen...)

ciao, Nik

2 Mal editiert, zuletzt von nikbamert ()

• Ich denke die Preise werden sich in nächster Zeit so etwas über 1200 CHF einpendeln.

Dort sind die meisten shops, die den bildschirm liefern in der Schweiz, aufgelistet...

Nur würde gerne mal etwas zur Ausleuchtung, Spieletauglichkeit, DVD Wiedergabe etc. hören. Bisher ist in diesem Thread leider noch nix brauchbares....

• hier mal 2 bilder von meinem teil ich mach nochmal neue ohne bearbeitung vom bild wo dann alles passts

feichti