Panasonic oder Sony?

• Hi,

würde genre wissen welcher der bessere ist :) derjenige wird gekauft. Natürlich mit Begründung.

der hier: Panasonic TH-42PV60E

oder den hier: Sony KLV-V40A10E

Ich danke euch bereits im Voraus! (Mir ist bewusst das es sich beim Panasonic um einen Plasma Fernseher handelt, Strompreise sind mir egal. :) )

Mit freundlichen Grüßen
    TommyBoss

• 1. Falsches Forum

2. Hast du schon einmal beide im direkten Vergleich gesehen? Wenn nicht, fahr zum MediaMarkt, Saturn in deiner Nähe und vergleich das Bild der beiden. Bei diesen Produkten ist dies das Allerwichtigste. Warum ich das so genau weiß? Hab bei MediaMarkt LCD's und Plasmas verkauft.

Ich würd den Sony nehmen, da ich mehr von LCD überzeugt bin als von Plasma. 1. Halten LCD's länger 2. brauchen diese halb so wenig Strom. Der einzige Fall in dem ich einen Plasma nehmen würde, wär wenn ich was gaaaanz großes will, da es da sowieso nur die Plasmas gibt.

Der V40 ist auch der beste, da er diese Bildverbesserungstechnologie hat, die auch der teurere W40 hat (ist nur wegen dem Design und dem Sound System teurer als der V40). Der billigere S40 hat diese Technologie noch nicht.