Hi Leute
als erstes muss ich euch meinen respekt aussprechen für dieses tolle board hier!
So und zu meinem Anliegen:
Ich suche einen TFT Monitor der sich gut zum Counter-Strike zocken eignet, das heisst, es sollte in CS so gut wie keine Schlieren vorkommen. Mir ist egal welche grösse der Monitor hat und wie teuer er ist, das Design spielt auch keine grosse Rolle, wichtig ist wie gesagt nur, dass er in Counter-Strike ein gutes Bild macht, und dass er über einen DVI-Anschluss verfügt.
Ich hatte zunächst den Acer AL732 und den Sony X72 als meine Favoriten, da diesen beiden Monitoren gute Leistungen in Spielen nachgesagt wurde. Nun ist es so, dass der Acer wohl Probleme mit dem DVI-Anschluss hat und der X72 wohl für Counter-Strike nicht so gut geeignet ist (hab ihn bei nem Kollegen getestet, und da waren in CS deutlich Schlieren zu sehen, so dass ich nach 10 min zocken Kopfschmerzen bekommen hab ).
Deshalb bitte ich euch, mir eure Erfahrungen mit Counter-Strike und Schlierenbildung mitzuteilen, wenn ihr selber nicht so oft spielt, dann lasst es von nem Kollegen oder jemanden testen der öfters Counter-Strike spielt.
Vielen Dank im Voraus
mfg Johnny