Hyundai L72 D oder doch einen anderen?

  • Ich hab jetzt verschiedene Produktbeschreibungen und Testberichte durchgelesen und der Hyundai L 72 D ist mir dabei besonders aufgefallen. Insbesondere wegen dem DVI Anschluss und den hohen Kontrastwerten von 700:1.


    Ich benötige ihn in erster Linie für das Internet. Auch etwas Textverarbeitung, selten Bildbearbeitung, und kaum Spiele. Insgesamt werde ich ihn ca. 5 Stunden pro Tag nutzen. Deshalb sollte die Schonung meiner Augen im Vordergrund stehen.


    Hab ihr Ideen, ob andere TFT´s im Preisbereich von ca. 250 Euro besser dafür geeignet sind oder würdet ihr mir auch zu diesem Gerät raten?

  • Weiß jemand wie gut der neue 19 Zoll TFT von Plus für 279 euro ist?


    Ich hab nur folgende Angaben:


    LCD-Display
    Kontrast 800:1
    Blickwinkel 170/170
    Auflösung 1280 x 1024
    Helligkeit 250 cd/m²


    Hört sich soweit gut an, ich weiss aber nicht, ob er DVI Anschluss hat oder nicht.