Spricht was gegen den AOC LM928?

• Hey, ich bin auf der Suche nach einem 19 Zöller um die 250€.

Nach langem Vergleichen bin ich zum AOC LM928 gekommen, unter anderem wegen der meiner Meinung nach genialen Optik!
    Spricht eurer Meinung nach denn etwas dagegen oder kann ich den morgen direkt bestellen? =)
    Andere Monitore die ich in Betracht gezogen habe:

/ GNR TS900H \
    +pivot
    -schlieren, blickwinkel

/ BenQ FP91G+ \
    +preis
    -schlieren

/ Belinea 101930 \
    +pivot
    - optik

/ BenQ FP91GX \
    +keine wirklichen nachteile, außer grau

/ Belinea 101925 \
    +optik
    -schlechte berichte hier im forum bzgl der schrift

was sagt ihr dazu?

• So wie ich es hier gelesen habe, schein AOC nicht besonderes qualitative geraete herzustellen, es gab hier einige Postings von Usern die nach rel. kurze Zeit mit den Geraet grosse Probleme hatten.
    Ebenfalls dann mit der Firma AOC an sich, die Ruecknahme scheint nicht immer reibungslos zu klappen.. vielleicht legst du lieber noch ein wenig drauf und checkst nochmal auch andere (ggf. bekannten) Anbieter ?
    Ist aber am Ende deine Entscheidung, vielleicht hast du Glueck und wirst ein gutes Geraet haben.
    Mir inspiriert die Webseite von AOC nicht besonders viel Vertrauen, z.B. kannst du kaum alle Manuals runterladen... manche fehlen.
    Ich denke der Preis ist der einzig grosse + ...

• Was sagen denn die anderen dazu?
    und wie ist das mit dem belinea 101925? ist die schrifft da echt so schlecht? kann ihn hier leider nirgendswo live sehen, bei saturn haben sie ihn nicht..