EIZO S-1910-K ja aber wo?

• Hallo,
    so wie ihr ja bereits in meiner Überschrift sehen könnt, habe ich mich nach langem hin und her endlich auch entschieden und zwar für den Eizo S1910-K.

So jetzt wo die Entscheidung gefallen ist steht ja bereits die nächste Frage im Raum....Wo bestelle ich ihn??

Könnt ihr mir da Tips geben??
    Denn erstens hätte ich gerne ein Gerät das nach November 2005 produziert wurde, wegen dem schnelleren Panel und zweitens wäre es auch fett wenn er keine Pixelfehler hat. (Gut jetzt werden einige wieder sagen, eine Garantie kann die keiner geben......es sind ja auch Monitore der Pixelfehlerklasse 2 etc.) Aber sind wir doch mal ehrlich, sowas will keiner und wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Versandhandel gemacht hat, wäre es sehr nett von ihm, wenn er mir davon berichten würde.

Wie immer schon mal im voraus vielen Dank
    Morpheus26

• Also ich habe meinen Eizo S2410W bei MediaOnline bestellt, und er hatte keinen Pixelfehler oder sonstige Defekte. Zudem ist MediaOnline sehr günstig.
    Die Lieferung ging recht zügig, Mittwoch bestellt, Freitag da, allerdings per Nachnahme. Wie es sich mit Vorkasse verhält, weiß ich nicht.

• Oh danke.
    Günstig sind sie, das stimmt, aber die können mir leider nicht sagen ob der TFT nach November 2005 gebaut wurde oder nicht. Und ich wollte halt kein Ar*** sein und bestellen und wenn er nicht nach November 2005 gebaut wurde, wieder zurück senden, was ich theoretisch ja auch machen könnte.

Aber wenn es keinen anderen günstigen Versandhandel gibt mach ich das halt so!!

Morpheus26

• Hab grad nochmal über meine anwort gelesen und gemerkt das man sie auch falsch verstehen kann. also das oh danke war ein überraschungs-oh und kein oh....danke (das wusste ich schon).
    ich freu mich echt über jede antwort.

bitte helft mir , möchte gerne morgen bestellen!!

Mit freundlichen grüßen
    Morpheus26

• re: Morpheus26

Ich habe meine beiden EIZO S1910-K bereits im Januar bei MediaOnline gekauft und schon damals die neuen schnelleren Geräte (Mfd. November 2005) bekommen.

...ach ja, und Pixelfehler oder sonstige Maken gabs und gibts bei meinen EIZO's auch nicht!

Meine Empfehlung also: MediaOnline!!! =)

mfg

• Wie schaut es aktuell mit den Produktionsdaten bei amazon und mediaonline aus?! Hat jemand in den letzten tagen einen 1910er bekommen?!
    Welches datum hatte der?!

• Hallo zusammen!

Ich habe mir heute bei amazon den S1910AS-K bestellt, nachdem ich mir bei Eizo hab bestätigen lassen, dass dort die aktuellen Geräte verschickt werden.

Bei amazon sind die Sachen zwar etwas teurer aber ich hab auch bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht und bei über 500eur ist mir das schon sehr wichtig.

Wenn der da ist (ich hoffe mal am Sa. :D ) werde ich das genaue Produktionsdatum posten.

Gruß Christian

Einmal editiert, zuletzt von Chris1985 ()

• Hey Christian,

überlege mir auch den S1910-K von Amazon zu bestellen.

Habe aber eine wichtige Frage, wenn die geklärt ist, kann ich dann endlich bestellen!

Ich wohne in Österreich und möchte über eben bestellen. Werde ich dann noch immer die 5 Jahre Garantie haben? Oder gibts da Probleme? Kennt sich da irgendjemand aus? Hab gestern diesbezügliche eine Mail an den EIZO Kundenservice geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten und ich würd eigentlich gerne so schnell wie möglich bestellen.

greets

• hallo!
    ist der bildschirm mittlerweile angekommen? und hat alles gut geklappt? wie ist das produnktionsdatum???
    danke und gruß

• ach so... die frage ging an chris1985

ich schwanke noch zwischen mediaonline und amazon, bin auch für andere empfehlungen (am liebsten auch 'echte' shops raum hamburg) offen.

auf jeden fall danke für die vielen empfehlungen hier bezgl. des s1910, scheint ja was zu taugen der bildschirm ;)

• Guten Abend/Nacht zusammen :)

Leider ist der Monitor noch nicht da... bei amazon im Kundenkonto steht immernoch "Artikel noch nicht versandt" ;(
    Ich hoffe mal dass der morgen verschickt wird und dann am Di bei mir ist.
    Problem lag wohl bei der Bezahlung per Rechnung.... die Zahlungsweise muss man wohl neuerdings (meine letzte Bestellung dort ist auch schon etwas her) extra nochmal bestätigen. Hatte ich am Do. morgen übersehen und nachdem ich dann gegen 15Uhr alles erfolgreich bestätigt hatte dachte ich der geht am Fr. raus (stand auch so drin und bisher hat sich amazon auch genau daran gehalten, nur bei dem Eizo jetzt nicht ) .... naja, muss ich wohl noch mind. 2 Tage warten :(

Sobald er da ist werde ich berichten! .... bin ja selber schon extrem gespannt auf das Teil 8)

Der S1910K ist übriegens seit gestern oder heute nicht mehr direkt von amazon lieferbar, nur noch die grauen/weißen und der AS-(K).

Gruß Christian

EDIT:
    Ich habe mal bei amazon angefragt was da los ist ;)
    Könnte noch etwas länger dauern, "der TFT ist am Logistikzemtrum noch nicht eingetroffen" :(
    Die kümmern sich jetzt aber drum.
    Ich melde mich sobald ich mehr weiss.

4 Mal editiert, zuletzt von Chris1985 ()

• Zitat

Original von Eldor

Ich wohne in Österreich und möchte über eben bestellen. Werde ich dann noch immer die 5 Jahre Garantie haben? Oder gibts da Probleme? Kennt sich da irgendjemand aus?
    greets

Das ist eine Herstellergarantie. Von daher sollte es in der Regel egal sein, wo du das Teil kaufst, solange in Österreich die gleichen Garantiebestimmungen vorliegen wie in Deutschland.

Aber ich würde auf eine Antwortmail von Eizo warten oder kurz durchrufen.

• So, jetzt muss ich wohl noch ne ganze Zeit warten

KLICK MICH

"versandfertig in 2-4 Wochen" ;( ;(

EDIT:
    In meinem Käuferbereich steht jetzt das voraussichtliche Versanddatum

12. Juli 2006 - 19. Juli 2006
    Lieferung voraussichtlich: 13. Juli 2006 - 24. Juli 2006

2 Mal editiert, zuletzt von Chris1985 ()

• Ich habe gerade meinen S1910AS bekommen. Bestellt habe ich bei MediaOnline.
    Im Moment bin ich immer noch von dem genialen Bild beeindruckt, sitze hier schon ne geschlagene Stunde und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :D

Das ist der beste Monitor, den ich bisher gesehen habe .....

Ach ja, ich habe keine Pixelfehler und Produktionsdatum ist November 2005.
    Also müsste es das neue Panel sein, oder?

Ist das Grau vom S1910 eigentlich mit dem Grau vom S1931 identisch?

Gruß,

Jekyll

• re: Jekyll

Zitat

Ach ja, ich habe keine Pixelfehler und Produktionsdatum ist November 2005.
    Also müsste es das neue Panel sein, oder?

Ja, du hast den neuen, schnelleren S1910 abgekriegt. =)

Zitat

Im Moment bin ich immer noch von dem genialen Bild beeindruckt, sitze hier schon ne geschlagene Stunde und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :D

Dieses Gefühl kenn ich! :D

mfg