Kann ich mit meiner GeForce 6600GT einen 19'' Widescreen TFT betreiben?

  • Hallo ihr,


    ich möchte mir den TFT Monito "Fujitsu Siemens W19-1" kaufen. Dies ist ein Widescreen TFT. Nun frage ich mich, ob meine Grafikkarte auch die, für diesen Widescreen TFT notwendigen, Auflösungen unterstützt. Ich habe einen Palit 265MB GeForce 6600GT Grafikkarte. Könnte es mit dieser Grafikkarte und dem Monitor Probleme geben?


    Des Weiteren frage ich mich, ob Probleme beim zocken von Spielen auftreten können. Da ich hauptsächlich Battlefield 2 spiele möchte ich natürlich auch einen reibungslosen Ablauf mit dem Spiel haben. Im Moment zocke ich mit einer Auflösung von 800 X 600. Könnte es hierbei Probleme mit dem Monitor geben?


    Ich danke sehr für Hilfe.


    Anbei auch noch mein System:
    Betriebssystem: Windows XP Pro
    Prozessor: Athlon 64 3000+
    CPU-Kühler: Arctic Silencer64 Ultra TC
    Mainboard: MSI K8N Neo4-F
    Ram: Infineon 1024MB 400
    Grafikkarte: Palit 265MB GeForce 6600GT

  • also da du jetzt schon in 800*600 spielst, wird bf2 kaum möglich sein, da die auflösung des tfts um einiges höher ist. auf niedrigsten settings könntest evtl gehn. aber ich würde vorschlagen du siehst nich nach einem anderen monitormodell um, gibt viele probleme mit diesem