Dell 2405FPW / 24 ZOLL / 1920x1200

  • Der Monitor wurde von mir nur drei Wochen benutzt. Dann ist er einem 30 Zoll Gerät gewichen :D


    Trotzdem war ich mit dem 24er rundrum zufrieden. Funktional sogar viel mehr als mit dem 30er. Beim 2405 gibt es ein sehr ausführliches Einstellungsmenü, eine Bild in Bild Funktion wie bei guten Fernsehern und Unmassen an Anschlüssen. Die Geschwindigkeit ist meiner Meinung voll Spieletauglich.


    Nun könnt ihr das Gute Stück in OVP und mit der ursprünglichen Rechnung für


    810 Euro erwerben. - Wenn das kein Angebot ist... =)


    Übrigens: Ich habe keine Pixelfehler entdecken können. Und auch das Brummgeräusch, dass im Forum immer wieder angsprochen wurde und zu vielen Austauschgeräten geführt hatte, tritt bei diesem Gerät nicht auf.


    Bei Interesse Mail an: michael.bernhard@ltg-mailaender.de


    Grüßle
    MichA