Hallo,
ich habe heute aufgrund eines Fehlers in meinem VP191 als Austausch einen VP930 erhalten.
Leider springt dieser in unregelmäßigen abständen in einen "Schwarz" Modus. Dabei wird das Bild Monitorseitig plötzlich schwarz und ich muss ihn kurz Aus- und Einschalten bzw. die "2" (Nächster Monitoranschluss Analog1, Analog2, Digital) betätigen um wieder ein Bild zu erhalten.
Ob dies an den nicht vorhandenen Treibern oder am Analogen Kabel (PC Seitig von Digitalem Ausgang auf Analog adaptiert) liegt, wird sich zeigen und hier kommt auch der Grund für mein Post:
Leider hat Viewsonic verschlafen mir die zum Monitor gehöhrenden CD's und Handbücher zu schicken. Das wäre an sich auch nicht so tragisch, wenn man die Treiber bzw. die Perfect Suite Software für den VP930 im Internet runterladen könnte. Das Handbuch bzw. das Infozettelchen brauche ich nicht wirklich, doch leider habe ich keinen Link gefunden. Die Treiber auf viewsonic.de enthalten den VP930 leider nicht zur Auswahl (Weder Signed noch Unsigned...)
Kennt jemand von euch einen Link zum Download der passenden Treiber sowie zur Perfect Suite, oder hat Erfahrung mit dem von mir beschriebenen Fehler? Hat vielleicht jemand von euch die Muse mir diese als Image zuzusenden (Genügend Webspace wäre dazu vorhanden).
Vielen Dank schonmal im Vorraus.