Belinea 102030w

  • Hallo!


    Ich möchte mir oben genannten TFT zulegen - reviews sind leider dünn gesät bei diesem Modell, also hab ich mir einige über den 35er durchgelesen. Soweit ist auch alles klar, das einzige was mir noch Sorgen macht ist die Interpolation. Meine konkrete Frage: ist es möglich, ein Spiel auf 1280*1024 (oder irgendeine andere Auflösung kleiner als die Standard Auflösung des TFT) zu spielen OHNE dass das Bild auf Wide gestreckt wird? Also dass eben links und rechts Balken aufscheinen?


    Danke schon mal


    schöne Grüße

  • Nein, das ist beim 102030 nicht möglich weil er nur analog angeschlossen werden kann, und es auch im Monitormenue (wie z.B. beim NEC 20WGX2) nicht angeboten wird. Da hilft nur der Griff zu einem Gerät mit DVI (102035). Dann kann man sowas notfalls über die Grafikkarte aktivieren, oder gleich ein (seltenes) Gerät, dass diese Funktion selbst unterstützt. So wie z.B. der NEC.

    Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

  • Oder du schaust dir den Viewsonic VX2025WM mal näher an.
    Ein Prad-Bericht ist vorhanden, und ich persönlich denke nicht, dass er dem Belinea in irgend etwas nachsteht. Da er dann auch mit Digitalanschluss ausgestattet ist, kannst du über die Grafikkarte selbst entscheiden, wie kleinere Auflösungen als die native angezeigt werden sollen.

    Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

  • Danke für den Tipp, aber ich bin so schrecklich unschlüssig, mittlerweile hats mir der Xerox XA7 19i irgendwie angetan, bloß soll das ja eine gefährliche Sache sein sich für den zu entscheiden...preislich gefällt er mir jedenfalls entschieden besser als der Viewsonic VX2025WM, die Ausleuchtung soll ja auch nicht so gut sein? Die Frage ist nur brauch ich einen widescreen? ?(


    Es ist mir noch nie so schwer gefallen eine Hardware Komponente auszuwählen wie jetzt mit dem TFT...


    Naja da hilft nur weiterlesen bis die Augen tränen ;)


    Thx jedenfalls