Gamer Monitor

• guten abend erstmal.bin seit neuem hier im board und wollte von euch kompetent beraten werden.
    ich will mir einen tft zu legen, der fuer spiele auch gedacht sein soll und gut farben darstellen kann.
    ich habe dazu im internet mal geguckt und 3 angebote gefunden.
    welcher monitor wäre von denen am besten fuer spiele geeignet?

es wäre schön wenn mein zukünftiger monitor ein 19er tft wär.vielleicht hat ja jemand noch ein anderes gutes angebot?wäre nett wenn ihr es posten könntet.das angebot aber sollte nicht die 250euro grenze sprengen,aber wenn es nur ein paar euro mehr sind ist das auch nich die welt ...

danke schon mal im vorraus

gruß mario

• Hi,

Zitat

es wäre schön wenn mein zukünftiger monitor ein 19er tft wär

dann fallen die TFTs unter dem 1. Link und dem 3. Link ja schon mal weg.

Zitat

und gut farben darstellen kann.

Wenn er Farben gut (natürlich) darstellen soll, wären für mich schon mal alle drei Geräte aus dem Rennen. Es kommt aber darauf an, was du unter ,,gut'' verstehst. Auf der anderen Seite wirst du für dein Presilimit keinen spieletauglichen 19'' bekommen, der die Farben auch noch gut (natürlich) darstellen kann. Auch bei den spieletauglichen 17'' solltest du von einer guten Farbdarstellung nicht allzuviel erwarten. Wenn der TFT hauptsächlich nur zum Zocken sein soll, würde ich dir von den drei verlinkten Geräten den Samsung empfehlen.

gruß