WideScreen, möglichst kein Glare, wenig Pixel-Fehler und Allrounder gesucht.

• Hi,

bevor mich gleich jemand anmacht, weil dies mein erster Post ist, ich wühl mich hier schon seit Tagen durchs Forum, aber finde einfach nicht wirklich was ich will.

Das Gerät was ich suche sollte diese Eigenschaften haben:

Widescreen bei 1680x1050 oder mehr.
    Möglichst kein Glare-Display besitzen.
    Bekanntermaßen von einem Hersteller kommen, der wenig Probleme mit Pixelfehlern hat. (Da sind eure Erfahrungswerte Gold wert, und ich hab höllische Angst vor Pixelfehlern, die machen mich nämlich wahnsinnig)
    Möglichst Geräuscharm sein. (Ich höre echt jedes kleinste Fiepen)

Gaming ist eher Nebensache, ich muss im Wesentlichen ein ergonomisches Gerät haben (Trotzdem wäre eine Kombination, bei der auch mal ein Spielchen drin ist schon fein).

Optisch finde ich ehrlichgesagt alle TFT´s mit Ausnahme des Apple Cinema Displays bzw. des Nec 20WGX2 grausam. Natürlich ist das auch Nebensache.

Mein finanzieller Rahmen ist leider auch nicht besonders groß. Das Apple Display ist mir mit seinen 790 Schleifen definitiv schon zu teuer (Vor allem da es technisch wenig gelobt wird). Ich schaue eher in der Kategorie bis 500,- € (oder ein bisschen mehr)

Ich fände es toll, wenn ich hierüber einen Fokus auf die möglichen Geräte bekommen würde, die in mein Feld fallen. Ich blicke nämlich bei den etwa 8 Millionen unterschiedlichen TFT´s nicht mehr durch.

Dank im Voraus!
    -TiLT-

"Falls ihr auf den richtigen Moment gewartet habt... da war er gerade."

Einmal editiert, zuletzt von -TiLT- ()