Wanted: 20" oder 21", 1600x1200, S-IPS

• Hallo,

nachdem ich vergeblich versucht habe einen 20" TFT mit Glossy zu finden ( 20", mind. 1600x1200 und "Glanzfolie" ), habe ich mich nun entschieden einen S-IPS TFT zu kaufen. Welches Model könnt ihr mir empfehlen? Der Feature Guide spuckt leider über 70 TFTs mit der gewünschten Ausstattung aus.. :(
    Pivot ist nicht von bedarf, wäre jedoch ein Zusatzfeature. Ein Ansprechendes Design wäre mir wichtiger. (Da es Geschmacksache ist, seid einfach so frei und postet eure Empfehlungen... Vorher habe ich einen Sony HS 73 PB verwendet... den fand ich recht schön :) )

Preislich bin ich relativ variabel, jedoch würde ich ungerne mehr als 800 Euro ausgeben.

Panel: S-IPS
    Auflösung: 1600x1200
    Diagonale: 20" und/oder 21"
    DVI

Danke im Vorraus :)

Gruesse aus Köln
    Johannes

Einmal editiert, zuletzt von bL4cK ()

• 1. Sony SDM-S205K oder NEC MultiSync LCD2080UXi?
    Ist der Mehrpreis beim NEC gerechtfertigt?

2. Ich habe mehrfach gelesen, dass beim Samsung 204B arge Probleme mit dem Blickwinkel schon beim direkten vorsitzen auftreten. Kann das wer bestätigen? Weil im Grunde kam ich mit meinem TN Panel (Sony HS 73P) immer wunderbar zurecht.

3. Kann man generell eine Regel aufstellen, ob S-IPS, TN.... Panels ein glänzenderes, möglichst meinem geliebten Glossy ähnelndes Bild, darstellen?

2 Mal editiert, zuletzt von bL4cK ()