Dell Support spitze!

  • Ich hatte gestern mittag bei Dell Deutschland angerufen weil mein alter Dell 3007 (im März gekauft) sage und schreibe an die 50 Pixelfehler hatte ( allesamt bei schwarze Hintergrund in der rechten oberen Ecke eine war ganze Armada weisser Pünktchen von denen!) Kurioserweise nur bei schwarz zu sehn bei anderen farben nicht.
    Hab dies natürlich auch beim Dell Support geschildert und heute halb 11 war nen Kurierdienst hier und hat mir einen neuen Dell 3007 gebracht und ohne Pixelfehler hab den ganz genau geprüft.
    Mich hat erstaunt wie schnell und kundenfreundlich man bei Garantiefällen bei Dell zu Werke geht. Ganz großen Respekt muss ich sagen. Nach nichtmal 1 Tag hatte ich einen nagelneuen Dell 3007 hier stehen.

  • Coole sache :) Habe auch sehr gutes über den austausch service gehört und überlege ob ich mir nich den Dell 24er hole. Tauschen die auch ohne murren bei weniger pixelfehlern um? Oder nur im extremeren fällen wie bei dir? Hat da jemand ahnung?