Hallo allerseits!
Bin seit ein paar Tagen stolzer besitzer eines Samsung 215tw, nur leider wird das ganze durch einen Pinken Streifen am linken Bildrand, der ca einen halben centimeter breit ist getruebt. Bild ist angehaengt.
Das es der Bildschirm selber ist habe ich inzwischen ausgeschlossen, da der streifen erst erscheint sobald ich die mitgelieferten Treiber auf der cd meiner Grafikkarte (MSI 7600gt) installiere.
Das seltsame dabei ist, das sich NUR diese Treiber installieren lassen. Diese sind spezielle MSI forceware treiber in der version 84.19 . Ich habe schon versucht andere treiber, zb die referenztreiber von nvidia selber zu installieren bekomme aber dann immer diese fehlermeldung:
Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.
Ich bin wirklich langsam mit meinem Latein am ende, wie ich diesen komischen balken wegbekomm... Ich bedank mich schonmal fuer jede Hilfe!!!
Achso ja, ich hab den monitor ueber DVI laufen und der fehler ist an beiden ausgaengen gleich...