ViewSonic VP2030b *NEU*

  • Hallo Pradler,



    ich habe bis jetzt das Board nur passiv verfolgt und jetzt habe ich aber mal einen aktuellen Grund aktiv zu werden...



    Kurze Vorgeschichte:
    *****************
    Ich habe mir einen 19" von Viewsonic zugelegt, dieser hatte jedoch einen gröberen Ausleuchtungsfehler. Habe daraufhin mal Viewsonic kontaktiert. Deren Support gab mir Bescheid, dass mir das Gerät ersetzt werden könnte, jedoch nicht mit dem gleichen Modell, sondern mit dem hier angebotenen VP2030b. Diese kulante Haltung von Viewsonic spricht wohl auch für den Hersteller, ähnliches konnte man hier im Board schon öfters nachlesen.


    Nun habe ich einen genialen 20"er hier, aber benötige für meine Büroarbeiten eigentlich nur einen 19"er.



    Zum TFT selbst:
    *************
    Herstellerinfos


    Der VP2030b ist wohl eines der Flaggschiffe bei den 20"er, alleine der Kontrast von 1000:1 und der gute Schwarzwert bietet sich für CAD, Grafik bestens an. Zudem ist er mit dem 8ms-Panel aber auch ein Allrounder mit guter Ausstattung, zB 1up/4down USB-Hub, Pivot Pro(!). Tolles Feature am Rande: er hat zB auch eine PIP-Funktion... :)



    Also, das Gerät ist neu und ungebraucht. Ich habe ihn lediglich ausgepackt und angeschlossen um zu testen ob alles i.O. ist und er scheint technisch sowie optisch in 1A Zustand. Mir sind keine Pixelfehler oder sonstiges aufgefallen.



    Preisvorstellung:
    **************
    Bei Geizhals, ebay & co kursieren die billigsten Preise um ~550 EUR. Daher würde nochmal 100 EUR darunter gehen, also sagen wir 450 EUR zzgl. Versand. Ich finde das fair, da es sich auch hier um ein Neugerät handelt.


    Der Verand erfolgt natürlich möglichst günstig aus Österreich, natürlich auch nach euren Vorstellungen.



    Kontakt:
    *******
    So, nun seit ihr am Zug. Bei Interesse einfach hier im Board eine PN schicken oder sonst pillow01@gmx.at.


    Ich habe jetzt leider noch keine Bilder machen können (muss mir dafür noch eine Kamera ausborgen... :)].
    Aber wenn ihr konkret interessiert seid, schicke ich da natürlich eine kleine Fotostrecke per mail mit.



    Gruß flummy

  • Hi flummy,


    ich wäre schon stark an dem Gerät interessiert; aber wie sieht es denn mit der Garantie aus?