Samsung oder Eizo?

• Zitat

Originally posted by Shoggy
    So wie ich dich einschätze willst du ihn vermutlich in schwarz haben, oder?

Was soll das denn heissen? Werden wir jetzt rassistisch oder was? X( :D
    Nee ist schon richtig, hatte mir 'nen schwarzen TFT ausgeguckt (wie auch im ersten Post steht ;) ). Aus dem einfachen Grund, dass mein Gehaeuse auch schwarz ist (und leicht blau beleuchtet - deswegen erfreut mich auch die blaue Betriebslampe am EIZO ^^)

Zitat

Da ist er bei F&M für rund 422 Euro zu haben.

Na, wenn das ein zuverlaessiger Shop ist, dann werd ich mir den da sicher in den naechsten Wochen zulegen. (Adresse?)

Zitat

Der genannte Shop bietet auch einen Pixelfehlertest für 29,90 Euro an. Ich persönlich [...]

Ja, das macht eigentlich mehr Sinn ... wenn ich den zurueckschicke, trage ich dann auch die Versandkosten? Oder werden da Rueckversandscheine mitgeliefert?
    Wobei mir die paar Euro eigentlich egal sind, interessiert mich nur ...

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Bewertungsprofil

Wie eine Rücksendung bei denen exakt abläuft weiss ich nicht. Du musst auf der Seite ein Formular ausfüllen und brauchst so weit ich informiert bin für den Monitor-Karton nochmal eine geeignete Umverpackung.

• Also, ich hab mich in den letzten Tagen ein wenig durch die (User-)Testberichte hier bei Prad gelesen und muss sagen, dass mich das schon etwas verunsichert hat, den S1931 zu kaufen. Da ist von Lichthoefen die Rede, von Gelbstichen, von Rastern bei Bewegungen, weissen Punkten die beim Bewegen des Mauszeigers erscheinen usw. ...
    Kann es sein, dass die so hochgepriesene Eizo-Qualitaet nachgelassen hat?
    Ich hab keine Lust mir einen Monitor zu bestellen, um ihn dann 2 Tage spaeter wieder Umtauschen zu muessen, weil die Qualitaet nicht stimmt - das wuerde ich mir gerne ersparen. ;)