Hat bereits jemand den Desktopviewer in Verbindung mit dem Eizo L778 ausprobiert ?
Ich bekomme es nicht zum laufen...liegt es an meiner ATI 9700 , dem Grafiktreiber oder sogar dem Monitor selbst ?
-->
Hat bereits jemand den Desktopviewer in Verbindung mit dem Eizo L778 ausprobiert ?
Ich bekomme es nicht zum laufen...liegt es an meiner ATI 9700 , dem Grafiktreiber oder sogar dem Monitor selbst ?
hallo....keiner hier der den DesktopViewer benutzt ?
Etwas ältere ATI Treiber ignorieren die Gamma Look-Up-Table, die der DesktopViewer sicher braucht, aber ohne genaue Fehlerbeschreibung ist guter Rat teuer
hi ,
habe den 6.3 Treiber mit CP (nicht CCC) installiert.
Der "EIZO ScreenManager Pro" ist auch installiert . in der Taskleiste befindet sich auch das dazugehörige Icon , nur der DesktopViewer erscheint nirgends im Menü zur Auswahl ???
gruss
Ob v6.3 ausreichend neu ist kann ich nicht sagen. Außerdem weis ich nicht, ob der DesktopViewer eine inkompatible Treiberversion überhaupt erkennt. Mein ScreenWhite erkennt es nicht d.h. es passiert ohne jegliche Fehlermeldung einfach nichts. -> Ich denke wenn ScreenWhite funktioniert sollte der DesktopViewer auch funktionieren.
Bei mir ist im ScreenManager-Taskleisten-Kontextmenü ein Menüpunkt "Start DesktopViewer" enthalten. Außerdem gibt es in "C:\Programme\EIZO\ScreenManager Pro for LCD\EDViewer" eine "EIZODTV.exe". Vielleicht lässt er sich direkt starten.