19" Widescreen kann mich nicht entscheiden

• Zitat

Original von Quark5
    Auch mal über den Samsung 940BW nachgedacht? Ich bekomme ihn morgen.

Könntest Du mal bitte einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben?

• Zitat

Original von jodi
    Ich werde mich jetzt wohl für den Hanns-G entscheiden, trotz leichter Bedenken, weil's ein unbekannter Hersteller ist.

hast Du ihn genommen? Auch hier wäre ich an einem Erfahrungsbericht interessiert!

• Genommen, aber noch nicht bekommen =)

Wenn er da ist, schreibe ich was hier rein...

• Habe ich den Test aus der C'T richtig verstanden?

Bedeutet das, dass alle dort getesteten Modelle nicht wirklich Spieletauglich sind?

• Zitat

Original von Beezle
    Habe ich den Test aus der C'T richtig verstanden?

Bedeutet das, dass alle dort getesteten Modelle nicht wirklich Spieletauglich sind?

Also das ist doch Blödsinn, sorry. Ich kenne einige Leute, die mit den TFTs zocken und die SIND spieletauglich...

• Zitat

Original von jodi
    Genommen, aber noch nicht bekommen =)

Wenn er da ist, schreibe ich was hier rein...

Wann soll er denn kommen? :)

• Hi,

ich habe den HannsG seit ca. einem Monat.
    Ich muss sagen ich bin begeistert. Meiner Meinung nach bietet der Monitor ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Okay, die Ausleuchtung ist vieleicht nicht perfekt, 100% Schlierenfrei ist er auch nicht beim Spielen (was nicht bedeutet, dass das Spielen keinen Spass macht. Ganz im Gegenteil. Das Rockt richtig :-))
    Helligkeit und Kontrast sind schon fast zuviel des guten, bieten aber jede menge Reserven für helle Räume.

Ärger mit dem DVI-Anschluß kann ich auch nicht bestätigen.
    Ich bin von einer Geforce FX5900XT (kein Problem) auf eine ATI XT850Pro umgestiegen (auch kein Problem, vieleicht ist das Bild sogar ein bisschen besser als bei der Geforce).

Gruß Gurk