Eizo S1910AS

  • Hallo,


    bin nun auf einen Widescreenmonitor umgestiegen und verkaufe daher meinen Eizo S1910AS.


    Kaufdatum: 25.03.2006 (bei Waldbauer in Österreich)
    Kaufpreis: 539 Euro


    Modell: Eizo S1910 ArcSwing mit 5 Jahren Vor-Ort-Garantie (Kopie der Rechnung für Garantiefälle lege ich bei)


    Es handelt sich um das neue November-Modell mit schnellerer Reaktionszeit. Ist natürlich sehr gut erhalten. Konnte keinen Pixelfehler finden. Sehr gute Ausleuchtung.


    Preis: 380 Euro + Versandkosten (oder Abholung in PLZ 2700, Österreich)

  • Nein, ich hab kein "k" vergessen. Er ist in weiß, weil er einige Zeit lang in einer Dual-Monitor-Umgebung verwendet wurde und dafür hat sich weiß besser geeignet.

  • achso dann hat sich das auch geklärt ich hätte zwar lieber einen schwarzen aber die farbe is ja relativ egal^^
    wieviel willst du denn noch dafür haben ?

  • du hast in einem anderen thema von eizos gesprochen ist das einer von den und der andere ist schon verkauft oda wie ? :-P

  • ja ich würde dir den sofort abnehmen wenn da die Frage des Preise wär ich hab nämlich nicht sooo viel Geld ich mein ich bin 15 und hab da nicht einfach so ma 400€ zu hause liegen und meine eltern brauch ich da nicht zu fragen wenn ich glück hab kann ich dir den zu weihnachten abnehmen wenn der dann noch da ist :D ^^


    ...MfG..."kleener"