TFT BENQ FP767 streikt

• Einen schönen guten Tag liebe Hardwarefreaks

ich besitze seit ca 2 Jahren und einem monat *grrr* einen Benq FP767.
    Vor kurzer Zeit war ich also am Daddeln und plötzlich fing er an zu zischen. Ich habe ihn natürlich sofort vom Netz genommen. Wenn ich ihn jetzt anschalte zeigt er das Startbild und anschließend ca 1 Sek meinen Desktop an, bevor er bei blauem Bereitschaftslicht schwarz wird. Am VGA Kabel kann es mit SIcherheit nicht liegen, da ich 1. schon 1000 andere probiert habe und 2. Dasselbe auch bei dem Bildschirm: KEIN SIGNAL passiert. Den Faktor: Grafikkarte kann icha us diesem Grund auch ausschließen (habe zur Sicherheit aber auch am anderen rechner ausprobiert.
    Fazit: Das Problem tritt also auch auf, wenn der TFT NICHT an den Pc angeschlossen ist. Ich würde mich über shcnelle Hilfe freuen.
    Viele Grüße
    Rayven

• Die schnelle Hilfe findest du wohl am ehesten beim Support. Denn alle anderen Fehlerquellen außer dem TFT hast du ja schon ausschließen können. Und das Zischen lässt auch nichts gutes erahnen. Du hast ja afaik 3 Jahre Garantie.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Normalerweise gibts auf TFTs 3 Jahre Garantie. Also ruf mal bei BenQ an.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."