Benq FP91V+

  • Biete euch heute einen 19 Zoll " Benq FP91V+ " Tft an. Ist nur als 2 Monitor bei meiner Freundin gelaufen. Preislich stelle ich mir was um die 230 € vor. Rechnung liegt dem Monitor natürlich bei.


    Ist im Techinsch einwandfreien zustand keinerlei Pixel Fehler.


    Technische Daten:


    LCD Bilddiagonale 19 Zoll TFT, TN+Film Polish
    Physikalische Auflösung (max.) 1280x1024 (SXGA)
    Pixelabstand 0,294 mm
    Farben 16,2 Millionen
    Horizontalfrequenz (kHz) 31 - 81 KHz
    Vertikalfrequenz (Hz) 56 -76 Hz
    Videobandbreite (MHz) 25 - 135 Hz
    Betrachtungswinkel H/ V 140/ 135
    Sichtbarer Bildbereich (B x H) 376 x 302 mm
    Kontrast 450:1
    Helligkeit 400 cd/qm
    Reaktionszeit 6 ms Gray-to-Gray
    Farbraum bläulich, rötlich, sRGB, Benutzer
    MTBF Gerät 60.000 Stunden
    MTBF Beleuchtung 50.000 Stunden
    Signaleingänge D-Sub/ DVI-D
    Stromverbrauch 60 Watt
    Stromversorgung internes Netzteil 90 ~ 264 V
    Stromsparmodus 1 Watt
    Gewicht (netto) 6 kg
    Größe ( B x H x T ) 411 x 419 x 215 mm
    Lautsprecher 2 X 2Watt Stereo SRS (Sound Retrieval System)
    VESA-Halterung FP MPMI 100 mm
    OSD - Menü 8 Sprachen ( Deutsch, Englisch, Französisch, ... )
    i-Key Ja
    Zertifizierungen TÜV GS, EN60950, CE TÜV Ergonomie, ISO 13406-2, TCO03, Pixelfehlerklasse II
    Kensington Schloß Ja
    Gehäusefarbe Silber/Schwarz
    Zubehör Netzkabel, Sub-D VGA und DVI Kabel, Audio Kabel, Treiber-CD, Kurzanleitung, Handbuch
    Pixelfehlerklasse/ Reflexionsklasse II
    Garantie 36 Monate Vor-Ort-Austausch-Service


    Es ist also noch Garantie auf Monitor würde mich über Gebote freuen. Allerdings würde ich den Monitor auch gegen einen 19 zoll Widescreen tauschen.

  • Der Monitor ist 5 Monate alt und auch noch garantie drauf. Er kann in Mönchengladbach abgeholt werden.