Kaufentscheidung

• Hallo erstmal !

ich plane jetzt in den nächsten tagen mir meinen ersten TFT zuzulegen.
    ich hab mich in den letzten tagen hier auch etwas umgesehen und ich steh momentan zwischen zwei monitoren und kann mich irgendwie noch net ganz für einen entscheiden weil ich von den dingern absolut kein ahnung habe.

hiererstmal meine kleine auswahl:
    Sony SDM X72
    LG 1811B

von dem sony hab ich bereits gehört das er sehr gut zum zocken sein soll. aber wie stehts mit dem anderen ? da hab ich bisher wenig gehört.

mann sollte halt mit dem tft zocken können und er sollte ein gutes bild haben. mehr anforderung hab ich eigentlich net.

welchen würdet ihr empfehlen ? oder gibts vielleicht noch einen anderen zocker monitor ??

vielen dank schon mal für eure hilfe

cya

toxic agent

• willkommen im board!

schau doch mal bei den testberichten rein, dort findest du eine reihe von auskünften.

ich würde zum zocken zum sony greifen oder mir mal das gerät von acer anschauen! auch hier gilt: mal im board rumschauen ;)

gruß

• Les dir doch einfach mal die Berichte der Boardmember zu den Monitoren durch.
    Die Sony-Besitzer (zu denen ich auch gehöre :D ) sind mit der Spieletauglichkeit höchst zufrieden.

Meintest du bei LG nicht eher den L17 10B (mit angeblichen 16ms)?

• vielen dank erstmal für eure antworten ! :)

ich glaub ich hab mich fast entschieden. ich werde zu 99% den sony nehmen.

Big Daddy:
    ich meinte schon den LG L1811B (den 18" halt)
    der gefällt mir design-mäßig ganz gut. außerdem ist er halt schön groß.... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Toxic Agent ()