Dell 2007WFP oder Asus PW201

• Hallo Allerseits,

nach langer Zeit des Suchens und des Vergleichens, hab ich mich nun fast entschieden: Einer der beiden Monitore soll es werden und eigentlich würde ich gerne noch diese Woche bestellen. Nur welchen von beiden? Live hab ich allerdings beide noch nicht gesehen.

Der Asus sieht natürlich, mit Ausnahme der meines Erachtens überflüssigen und somit hässlichen Lautsprechen, noch ne Ecke edler aus als der Dell. Allerdings hab ich bei dem ein wenig Angst vor dem glänzenden Panel. Ich habe mir zwar extra bei Saturn andere Monitore mit so einem glänzenden Panel angesehen und es hat mich da nicht so gestört... -im Gegenteil: Ich fand Bilder auf glossy Panels sogar fast "schöner"- ...aber wie sieht das zuhause aus?! Außerdem kostet der Asus gut 80 Euro mehr.

Der Dell war eigentlich immer mein Favorit. Aber eben nur, bis ich den Asus hier auf Bildern gesehen habe... Außerdem hab ich bei dem etwas Angst, weil ich hier öfter mal was gelesen habe, daß da verschieden gute Panels verbaut werden.

Ach Kinners... was soll ich tun!? Es hat nicht zufällig jemand mal beide gesehen, oder?

Genutzt wird der Mointor für ca. 40% Internet, Office, etc., 20% Spielen und Filme... und 40% Bildberarbeitung. (Ich weiß... aber es muß einer von den beiden werden) =)