Fujitsu-Siemens Scaleoview L19-2

• Hi,

ich bin in einem Prospekt auf den Fujitsu-Siemens Scaleoview L19-2 aufmerksam geworden, da ich mich für einen spieletauglichen und nicht sehr teuren TFT Monitor interessiere (kostet 199€ und wird als spieletauglich eingestuft). Leider finde ich immer nur etwas über den Fujitsu-Siemens Scaleoview P19-2. Habe dann bei Fujitsu-Siemens Computers angerufen und konnte nur in Erfahrung bringen, dass es wohl ein Sondermodell ist.
    Weiß wer etwas über dieses Sondermodell? Steht das "L" eventuell für "Light", also eine abgespeckte Version vom P19-2?

Würde mich über eine Antwort freuen.

mfG,

cLokX

• Hi!

Der L19 hat im Gegensatz zum P19 ein TN-Panel (billigeres Panel), die als spieletauglich gelten
    (mit 5ms auf jeden Fall), ich bin auch recht angetan von dem Monitor, das Design
    stimmt und die techn. Daten ebenfalls, man findet relativ wenig über ihn, anscheinend gibt es den Mon. erst seit Anfang August.
    Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall bei dem Gerät aber der P19 spielt in einer anderen Liga:)

Gruß

• Das ist er, nicht wahr? Gerade bei Promarkt für 199,- !

Ich spiele auch mit dem Gedanken, zuzuschlagen; obowohl ich bisher mit dem H19-1 geliebäugelt (ca. 300 Euro) habe.

Für mich muss der Monitor zum Spielen geeignet sein (NFS, BF2 etc.). Ist er das wohl?

...und freundlich grüßt der Schermbecker!

• hi
    was ist daraus geworden?
    den gibt es jetzt für 199 bei MediMax!
    wie ist er im Vergleich zu
    Acer 1917ASD (insg. 192)
    und
    Hanns.G. JC188DP(insg 175)
    ???