Neue Fertigungstechnik bringt schnellere Reaktionszeiten bis 12ms diesen Sommer !

• Kann mich meinen "Teamkollegen" nur anschließen. Große Blickwinkel sind m.E. sehr wichtig und sie fallen sehr negativ auf, wenn das Panel sie nicht erreicht. Leute wie ich, die nicht wie einzementiert vor einem Monitor sitzen, stören sich halt sehr schnell an den Kontrast- und Farbveränderungen die daraus entstehen, insbesonders weil man sowas vom CRT eben nicht kennt.

• Da hat sich aber bei TN auch schon einiges getan, Gott sei dank.
    Wenn ich mal mein 2 Jahre altes 1" Display mit dem Sony X7 vergleiche... hui.

Natürlich nicht so tolle Blickwinkel wie MVA, aber ich kann damit leben :)
    Ich finde, man kann es vor allem vertikal schnell sehen dass die Farben sich verändern.

• Zitat

Original von Big Daddy
    Wenn ich mal mein 2 Jahre altes 1" Display mit dem Sony X7 vergleiche... hui.

1" ist das nicht etwas klein? :)) SCNR

• Hallo
    Ich hatte den Vobis 965 TFT 19 Zoll eine Woche bei mir und habe den wieder zurück gebracht.
    In diversen Zeitschriften und auf der Cebit wurde er als Zocker TFT des Jahres vorgestellt.
    !! 15 ms Reaktionszeit sollte er haben!! SOLLTE er.
    Kam mir ein bißchen spanisch vor bei 3D Games und als sogar die Maus im 2D Betrieb schlieren zog habe ich ihn bei Vobis checken lassen.
    Er hatte immer zwischen 35 und 50 ms. Haben im Laden noch ein zweites Gerät probiert, mit dem gleichem ergebnis.
    Der nette Markleiter rief sofort einen Fachmann an der uns zusicherte ein von Ihm persönlich getesteten Bildschirm zukommen zu lassen.
    Ich warte immer noch.
    Heute hat sich der nette Verkäufer wieder bei mir gemeldet um mir leider mitteilen zu müssen das !!fast!! alle Geräte(außer die sie für zeitschriften getestet haben.Er versucht mir solch ein Teil zu besorgen.,) die langsame Reaktionszeit haben.
    Bin mal gespannt.
    599€ hat mir das Teil gekostet und haben tu ich bislang nichts davon, hab meine 4 Jahre alte Röhre vor den Augen.

Gruß eines verzweifelten!
    Klatty

C2D E6600@3200MHz+Skyte Infinity,
    Gigabyte X48 DS 5, 4 GB Chaintech Apogee GT PC1066,
    Soundblaster Audigy 4, Force 3D 4870 DHT Freezer,
    Spinpoint F1 320GB+320GB Ext. Yakumo,
    ViewSonic 2835wm, Vista 32 SP 1

• Zitat

Original von Klatti
    Heute hat sich der nette Verkäufer wieder bei mir gemeldet um mir leider mitteilen zu müssen das !!fast!! alle Geräte(außer die sie für zeitschriften getestet haben.Er versucht mir solch ein Teil zu besorgen.,) die langsame Reaktionszeit haben.

Na, das hört sich aber eher wie eine Geschichte aus 1001 Nacht an.
    Mach dich lieber mit dem Gedanken vertraut, dass das nichts wird.

• Das mit dem schnellen 19" TFT von Vobis ist doch echt nur ein Märchen X(
    Die Kunden werden damit doch total veralbert... (sihe Klatti)

Selbst wenn es dieses ominöse schnelle 19" Panel geben würde, warum sollte ausgerechnet allein Vobis das haben???
    Seit wann entwickelt Vobis denn selber TFTs? Wenn ein Panel-Hersteller so ein Display gebaut hätte, würde der das doch sofort an die große Glocke hängen und auch selber anbieten.