Hi,
Er ist pixelfehlerfrei, funktioniert wunderbar und ist am 8.01.2005 gekauft worden (ich lege die Originalrechnung bei). Am Gehäuse sind außen ein paar Kratzerchen, an einer kleinen Stelle ist die Farbe etwas abgeschubbert - ich erzähle das wegen der Erbsenzähler. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es sind alle Originalkabel (Netzkabel, VGA-Kabel, DVI-Kabel) dabei, auch die Treiber (incl. Pivotsoftware). Ebenfalls vorhanden ist der Originalkarton mit den Originalpolstern, den ich zum Versand des Monitors benutzen werde.
Meine Preisvorstellung: 550 Euro incl. versichertem Versand. Der Preis ist verhandelbar. Ich erwarte Vorkasse.
Interessenten melden sich bitte hier oder per eMail: bkx@gmx.de Rückfragen beantworte ich ebenfalls gerne hier.
Der Monitor kann auch in Glückstadt (nördl. von Hamburg) besichtigt und abgeholt werden (Barzahlung).
Ich weise darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, d.h. ich übernehme keine Garantie, auch eine Rückgabe (außer bei berechtigten Beanstandungen) schließe ich aus.
Grüße
Benjamin