Hiho!
Ich surfe nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum herum und mir gehts wohl nicht anders als vielen anderen Leuten hier. Wenn man sich für ein TFT entschieden hat, kommt gleich danach jemand daher und schlägt ein noch besseres vor.
Da ich jetzt nen 21" CRT habe und meinen Arbeitsbereich nicht unbedingt verkleinern will, kommt für mich nur ein TFT ab 18" in Frage. Eigentlich wollte ich mir ja den Samsung 191T zulegen. Aber da ich doch sehr gerne spiele und einige Leute hier diesem TFT in diesem Bereich keine guten Noten gegeben haben, bin ich vom 191T abgewichen.
Durch viele Beiträge hindurch hab ich durchweg gute Noten vom Sony P82 gelesen. Es ist zwar nur ein 18" TFT, aber in Bezug auf Spiele soll es absolut top sein. Der Preis schlägt natürlich ein Loch in meinen Studentengeldbeutel, aber lieber zahl ich ein bißchen mehr und hab keine Schlieren, als mich danach zu ärgern, die paar Euro gespart zu haben.
Ich bitte hier mal alle stolzen Besitzer dieses TFTs um ihre Meinung. Wie siehts aus mit Spielen, DVDs kucken und Windowsbetrieb?!
GreetZ Metzger