[Biete] Fujitsu-Siemens P17-2

• Hi,

es geht um ein Fujitsu-Siemens P17-2. Er ist wie neu. Aus nicht Raucherumgebung. Wurde eigentlich am 11.03.05 gekauft, aber einige Monate später wegen eines Defekts mit einem komplett neuen TFT von Siemens ausgetauscht. Das heißt, er ist sogar noch junger :)
    Restgarantie, soweit ich mich erinnern kann noch über 2Jahre 24Std Abholservice... Zubehör: Standard.

Wie viel würdet ihr zahlen?

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht sicher bin, ob ich ihn verkaufe. Ich möchte eure Preisvorschläge hören und dann überlege ich nochmal.

Grund des Verkauf:
    Eig. gibt es keinen Grund. Der TFT ist super und ich bin auch 100% zufrieden. Aber er war teuer, wenn ich ihn jetzt verkaufe, kann ich mir einen anderen 19" TFT holen für den selben Preis. Oder 17'' für noch weniger Geld. Grund ist also das Geld allein ^^

Ciao

• 300,- ?? ist noch mehr als 2j. garantie drauf und ich habe viel mehr gezahlt. das gerät ist nicht ma die paar monate alt, weil es ja schonma ausgetauscht wurde. keine pixelfehler!

• Grüß dich,
    hätte evtl. Interesse - allerdings nicht für 300€.

Neu kostet er ~250€
    Würde unter Vorbehalt mal 200€ inkl. bieten.

Hat zwar S-PVA, aber ist eben (wie du selbst sagtest) 17" ...

MFG
    bearmann

• Ja, hast schon recht, 300,- war zu viel verlangt, aber 200,- geht auch nicht.

Meiner ist 17'' und der 19'' kostet ja auch dementsprechend mehr ne :)

Du musst auch berücksichitgen, dass ein Shop diesen TFT für 250€ anbietet. So eilig habe ich es nicht. In einem Monat siehts ja wieder anders aus. Da kostet der billigste 270 + Pixelfehlerprüfung (was ich ja schon getan habe) da biste ja schon bei 290.... Der Durschnittspreis liegt ja weit über 300€....

Wie gesagt, ich muss ihn nicht verkaufen, er ist wunderbar, nur bei einem guten Preis würde ich mich hinreißen lassen.

PS: Ich würde mich auf einen Tausch einlassen, bzw. Geld + noch etwas....

Das Gerät kann man übrigens im Ruhrgebiet abholen.

MFG

• Hi,

ich tausche den Fujitsu-Siemens P17-2 gegen einen normalen, ordentlichen Office TFT mit einem TN Panel und DVI (vllt auch ohne DVI und evtl auch etw. langsamen) wenn man mir ca. 80-120€ dazu zahlt, abhängig vom TFT...

Ciao