HP LP3065 vs Dell 3007wfp

• hallo

ich will mir demnaechst einen grossen schicken 30 zoll tft zulegen
    ich arbeite hauptsaechlich am .computer, brauche einen grossen desktop mit viel platz, werde gelegentlich mal ein paar video spiele zocken und will aufjedenfall den grossen tft zum hdtv filme gucken nutzen

von dem .dell 30 zoll (.dell 3007wfp) gibt es ja hier einen test bericht
    mir gefallen nur 2 dinge an dem .dell nicht .. a. das er kein osd hat und b. das er nur 1nen einzigen dvi eingang hat
    der hp lp3065 hat gleich 3 dvi eingaenge
    ich werde in abseh barerzeit einen 2ten dvi eingang fuer eine video console benoetigen (xbox2 oder ps3) .. die ich dann auch an dem grossen tft geniessen moechte..

von dem .hp lp3065 gibt es hier (noch) keinen test bericht
    gibt es hier jemmanden der den .hp lp 3065 hat und mir etwas drueber erzaehlen kann?
    hier in der datenbank steht nichts von hdcp, wenn ich google frage .. finde ich etliche seiten die sagen das er hdcp hat
    .. nur der fuss beim .dell gefaellt mir viel besser als beim hp :)
    was sagt ihr zu dem hp 30 zoll

7 Mal editiert, zuletzt von john_ ()

• Dir kann hier keiner antworten, weil es den HP erst ab November in USA geben wird und erst später in Europa. Nichtmal November in den USA ist definitiv bestätigt.

• achso

bei golem hatte ich glaub mal was gelesen von september, das es ihn ab september geben soll .. auch auf noch ein paar anderen seiten war von september die rede
    und ich dachte den gibt es schon

• die 3 dvi eingaenge find ich auch gut, 2 davon werde ich aufjedenfall benutzen
    er ist schwarz, duennen rand .. gefaellt mir, nur der fuss, den find ich nicht ganz so schoen, naja