4 TFTs und welcher ist der bessere?

• hallo an alle!

ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage. :D ich möchte mir in den nächsten tagen einen 19" tft zulegen und hab mich in letzter zeit schon mal intensiv umgeschaut und informiert! leider hab ich nicht so die ahnung, was gut ist und was nicht! ?( mittlerweile hab ich 4 tft in die engere auswahl gezogen:

1. LG Flatron L1952T ca. 235 Euro

2. BenQ FP91GX ca. 225 Euro

3. BenQ FP91GP ca. 270 Euro

4. Samsung 930BF ca. 260 Euro

er soll hauptsächlich für folgende sachen genutzt werden:

internet (40%)
    video schauen/bearbeiten/bildbearbeitung (20%)
    spielen (20%)
    office (20%)

nun meine frage: welchen dieser tft´s könnt ihr mir empfehlen (in bezug auf preis/leistungsverhältnis und der nutzung meinerseits)? oder könnt ihr mir ein anderes modell empfehlen?

ach ja, als preislimit hatte ich mir eigentlich 250,- gesetzt! falls die beiden günstigeren modell doch nicht so das wahre sein sollten, würde ich zur not auch etwas mehr ausgeben (deswegen auch die 2 teureren modelle)!

wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet! ich danke euch schon mal!

nice day =)

Liebe Grüße, Claudia

• von denn 4 -en.

ich gleub der beste ist der 91GP !
    was mich wundert warum du denn 91GX anstatt denn 93gx auflistest.

GUCK HIER !

der GP hat aber einen VA panel. denn rest muss du aleine entscheiden.

gruss Z

CPU - Intel Core 2 Duo e8500 - Mainboard - ASUS P5N-T Deluxe Nvidia nForce 780i SLI - Speicher - 4 GB RAM DDR2 OCZ 800 MHz XTC PLATINUM - Grafikkarte - Nvidia Geforce XFX 9800 GTX + 512 MB GDDR 3 256 Bit - Festplatten - Seagate SATA II 400 GB / 7200rpm - DVD-Brenner - SAMSUNG DVD-+RW SUPERMULTI BRENNER 20x SATA SH- S203 - Gehäuse - COOLER MASTER CENTURIUM (blaue Frontmetallstreifen)[/SIZE]

CUPs und mehr für CS 1.6