Widescreen für Gelegenheitszockenden Studenten

• Zitat

... NUR zum Zocken ...

60% ... vll 65% zocken aber manchmal mach ich an der Möhre auch was sinnvolles herr Wurstdieb =)

Zitat

Hier meine Anforderungen: World of Warcraft (60%) Surfen, Office (40%) wenns Studium wieder losgeht vllt mal hier und da ein bissl CAD (studiere Elektrotechnik - also ziemlich selten).

Danke trotzdem für eure netten und einleuchtenden Antworten =) Ich denke doch, dass es beim NEC bleibt, wobei doch EIZO-ELITE-TFT echt nice zum rumpressen wäre =)

• Zitat

Würd ich jetzt nicht unterschreiben.
    Ich denke also NEC 20WGX² und EIZO S2110W dürften in Puncto Spieletauglichkeit auf derselben (hohen) Stufe stehen.

Natürlich stehen beide auf den höchsten Stufen. Allerdings ist der NEC wirklich noch schneller. Vertrau mir Herr Wurstdieb, du würdest Augen 8o 8o 8o machen, WIE schnell der NEC ist. Aber ob das letztlich wirklich kriegsentscheidend ist, wage auch ich zu bezweifeln. ;)

Zitat

@Tiefflieger: Wenn die Unterschiede für meine Anwendung so marginal sind, wie du sagst, dann entscheiden die 200€ über Sieg und Niederlage

Genau deswegen hab ich's ja so ausführlich geschrieben. Du kannst dir die 200,- Tacken ruhig sparen. Du würdest die Vorteile des Eizo wahrscheinlich nicht nutzen.

Zitat

wobei doch EIZO-ELITE-TFT echt nice zum rumpressen wäre

Da gebe ich dir Recht. Aber das klappt auch mit dem NEC. Spätestens wenn der NEC warmgelaufen ist, sind die anderen (selbst die 930BF und 2ms Fraktion :D ) neidisch. Wette? :D

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: