Hallo,
ich plane mir einen 32" LCD zu kaufen.
Ich habe schon in vielen anderen Foren gesucht aber kam zu keinem entschluss...
Ich plante mir erst den Medion MD 30734 oder einen anderen 32 " Medion LCD zu zulegen.. Doch viele raten mir davon ab, aber nie mit Begründung. Ich habe nur eine Begründung bis jetzt bekommen 'Man kauft keinen LCD Fernseher neben dem Kartoffelregal' Sagt nicht sonderlich viel aus..
Sind Medion LCD's so kacke ?
So nen paar Angaben zu dem guten Stück das ich suche, ich sitze ca. 2-3 m weit weg in einem halbkreis von dem Fernseher und würde ihn sehr gerne an die Wand hängen aber vllt auch später mit Standfuß benutzen. Und will ca. 1000€ ausgeben.. Ich will nur Fern und vorallem DVD gucken.. Er sollte schon neue Anschlüsse haben weil ich gelesen habe das ein DVD Player der über Scart mit dem LCD verbunden ist eine schlechtere Bildqualität wieder gibt weil das umwandeln der daten so lange dauert, stimmt das?
Auf was muss ich noch achten beim Kauf? Was muss so ein Gerät haben an Auflösung, Raktionszeit..
Man sagte mir das Plasma Geräte nicht in Frage kommen weil es Sie nicht in 32 Zoll gibt und weil es keine guten Geräte mit 40 Zoll für 1000€ gibt.
Bitte helft mir damit ich mir endlich einen kaufen kann *lach*
Ich würde mich sehr über eure Tipps und Ratschläge freuen!!!!!