Hallo,
ich weiß leider nicht, welchen TFT ich mir holen soll.
1. Er sollte eine möglichst kleine Responsetime haben (wegen Ego-Shooter)
2. 19" haben
3. Nicht mehr also 340€ kosten.
Vielen Dank!
lg,schorse
-->
Hallo,
ich weiß leider nicht, welchen TFT ich mir holen soll.
1. Er sollte eine möglichst kleine Responsetime haben (wegen Ego-Shooter)
2. 19" haben
3. Nicht mehr also 340€ kosten.
Vielen Dank!
lg,schorse
Hi,
dieser hier könnte interessant für dich sein:
mfg
Danke,die sind schonmal nicht schlecht.
Was haltet ihr von dem Samsung 940BF oder dem BENQ 93 GX?
LG,danke schorse
@edit:Er sollte schon eine gute Bildschärfe zeigen.
Aber auch klare und starek Farben.
ZitatOriginal von SchorseDLX
Was haltet ihr von dem Samsung 940BF oder dem BENQ 93 GX?
@edit:Er sollte schon eine gute Bildschärfe zeigen.
Aber auch klare und starek Farben.
also der 940bf und der 93gx sind beide TN-penal (denn 93gx hab ich mir am 28.09.2006 bestellt , weil ich ein ZOGGER bin "2 ms" und wegen MEINEM preislimit "249.99 € mit versand")
deswegen hab ich dir denn 931c empfholen , des ist die weiterentwicklung vom 940bf und der hat noch zusätzlich dynamischen contrast 2000:1 und verbesserten FARBBAUM SIEHE HIER !
aber ich find denn nec besser (alleine des "Glossy" penal GEIL)
gruss Z
Zitatdenn 93gx hab ich mir am 28.09.2006 bestellt , weil ich ein ZOGGER bin "2 ms" und wegen MEINEM preislimit "249.99 € mit versand"
also hast du ihn schon?
der 931c is mir zu teuer.
oder lohnen sich der 65 eure preisunterschied?
lg,danke schonmal!
@edit:
Die Zwecke,wofür mein Monitor dienen soll:
1. Zum Spielen (Ego-Shooter)
2. Zum DVD-Gucken / Bearbeiten
3. Zum Internet-Serven
4. Zur Office-Anwendung
Sortiert nach Wichtigkeit:
1. 45%
2. 25%
3. 15%
4. 15%
1. nein ich hab ihn LEIDER immer noch nicht.
die scheiss hotline bei "media-king" is für denn arsch !
geht keiner dran und auf dem AB hab ich draug geschprochen (Fr. ca. 11.00h) und kam auch KEIN rückruf !
also der sevice ist bis jetzt beschiessen , meine meinung nach !
wenn der moni nur ein einzigen pixelfehler hat werd ich ihn SOFORT zurück schiecken !
2. wie gesagt wenn du
Zitat2. Zum DVD-Gucken / Bearbeiten - 25 %
denn benutzen willst wird dir jeder eine VA-panel empfelen (der ist ein viertel vom gesamt ! also viel würd ich sagen).
VA hat denn besseren blickwinkel.
HIER wird auch schön vom Shoggy der unterschied zwischen denn BenQs beschrieben (91gp und 93gx).
3. an deine stelle würd ich mir denn 91gp oder denn 90gx2 hollen.
wie oben schon erwähnt
Zitataber ich find denn nec besser
(alleine des "Glossy" penal GEIL)
ist aber nur ne preisfrage.
gruss Z
p.s.
wenn du die möglichkeit hast irgenwo (mm, saturn, oder sonst wo) die LIVE zu betrachten, würd ich es aufjeden vorher machen.
Also bis jetzt dacht ich mit, hole ich mir den Samsung 931c.
Fahre dann Donnerstag nach BS, um mir den anzugucken. Aber was ich bisher von dem gehört habe, ist echt top!
Was haltet ihr von dem?
LG,Schorse
hi leute,
hab mir gestern den 931c geholt. design wirklich absolut top sehr sehr edel auch beim spielen keinerlei schlieren. nur eine frage hätte ich und zwar werden die verläufe nicht richtig dargestellt da gibt es leichte abstufungen sprich leichte kanten in den farbverläufen woran liegt das bzw kann man das irgendwie wegregeln?
lg coldi
nein das lässt sich wohl nicht ändern. wundert mich eigentlich dass das beim 931c so ist, war das nicht der mit dem erhöhten farbspektrum und "CCFL-Backlight" usw?
oder hast du ihn analog angeschlossen? da könnte noch ein klein wenig qualität verloren gehen.
Ich find den Beitrag von coldon irgendwie cool
Der bestätigt genau das, was ich hier letztens irgendwo schonmal über den 931c gemutmaßt hatte.
Was nützt es denn einen Monitor mit einer verbesserten Hintergrundbeleuchtung auszustatten, aber dann wieder ein 6Bit TN Panel einzubauen, was sowieso nur ~262.000 Farben real darstellen kann und den Rest lediglich per Dithering zusammenmischt
nein hab ihn digital angeschlossen. heisst das, das jeder tn panel diese schwierigkeiten hat. wieso wird dann angegeben das 16,2 mil. farben dargestellt werden können?
lg